laugh Der Fahrplan stimmt! - Gegen die Kloten Flyers gut mitgehalten. - Gegen den EHC Freiburg(GER) 6:1 gewonnen! - Gegen Ajoie Auswärts erst nach Penaltyschiessen verloren. - Gegen La Chaux-de-Fonds Auswärts zwar verloren aber nur das 2. Drittel, 1. Drittel und 3.Drittel endeten unentschieden. - Gegen den EHC Lustenau(AUT) 4:0 gewonnen! - Und gestern im zweit letzten Testspiel gegen den EHC Bregenzerwald(AUT) 5:1 gewonnen!!! Jetzt bin ich sehr gespannt auf den nächsten Sonntag zum letzten Vorbereitungsspiel des EHCW gegen den Liga Konkurrent Rapperswil Jona Lakers. Ich denke nach diesem Spiel werden wir noch besser sehen wo die Mannschaft steht.

Auf jeden fall habe ich ein sehr gutes Gefühl für unsere erste Saison in der NLB. Die Mannschaft spielt bereits sehr solide. Ein Team mit vielen Jungen sehr Talentierten Spieler und auch die beiden Torhüter spielen auf einem super Niveau. Es braucht nicht unbedingt Ausländer, dass werden die anderen Teams und Fans schon noch zu sehen bekommen!!

DER EHC WINTERHUR WIRD NOCH DIE GANZE NLB MIT ÜBERRASCHUNGEN SCHOCKEN!!!!!

HOPP EHC WINTERTHUR NR. 1 FOR EVER!!!!!!!!!!
laugh laugh laugh laugh laugh


Bearbeitet von Winti Leuli (02/09/2015 14:14)