Seite 1 von 2 1 2 >
Optionen
#169413 - 20/02/2011 23:41 TOP und FLOP?
Gotschundräner Offline

Mitglied

Registriert: 20/12/2009
Beiträge: 148
Die Saison ist (massiv zu früh) vorbei... aber wir waren auch verwöhnt die letzten Jahre...

Wer sind eure 3 TOP's und FLOP's der vergangenen Saison...? Meine:

Top: Raffi Geiser / Spencer Rezek / Roman Diethelm
Flop: Mattia Guidotti / Ricardo Rigamonti / Eric Geiser

Wie seht ihr's?

hoch
#169489 - 21/02/2011 12:04 Re: TOP und FLOP? [Re: Gotschundräner]
nawinti Offline
Rookie

Registriert: 26/02/2005
Beiträge: 38
Ort: Winti
Bei Eric bin ich nicht gleicher Meinung.
So oft kam kein Stürmer mit, wenn Geisi Richtung Tor fuhr und konnte mit dem Pass, vor oder von hinter dem Tor etwas anfangen.
Ich habe eh das Gefühl, dass ausser Geiser keiner Druck auf Tor machte und die anderen Mannschaften sind auch nicht blöd und merken das nicht.
Die Pässe im Konter auf Geisi kommen nicht an, weil sie irgendwohin gespielt werden.
Es gibt in der langen Pause viel zu tun.
Trotzdem danke viele tolle Spiele.
Im 2011 / 12 wird es sicher wieder besser. Wir sind verwöhnt worden.

hoch
#169498 - 21/02/2011 12:29 Re: TOP und FLOP? [Re: Gotschundräner]
stehplatz Offline

Veteran

Registriert: 04/02/2002
Beiträge: 7609
Ort: Winterthur
ach was, eric hat schon wieder schuld am verpassten titel. wink
_________________________

https://plus.google.com/u/0/+AndiGentsch/?rel=author
Derbysieg, 04.02.2006

hoch
#169702 - 22/02/2011 09:41 Re: TOP und FLOP? [Re: Gotschundräner]
Gotschundräner Offline

Mitglied

Registriert: 20/12/2009
Beiträge: 148
Bei Eric waren bei mir die Erwartungen einfach höher als bei anderen. Wie unwiderstehlich war er früher mit dem Puck... eine Augenweide zuzusehen... in dieser Saison ging der Puck nun mal häufig schneller verloren... dafür sah man ihn deutlich mehr auf der Strafbank als auch schon...

hoch
#169726 - 22/02/2011 11:07 Re: TOP und FLOP? [Re: Gotschundräner]
Goalie29 Offline

Rookie

Registriert: 11/02/2011
Beiträge: 24
Ort: Winterthur
Ich würde nicht einzelne Spieler so Top/Flop mässig beurteilen.

Ich hatte mehr den Eindruck, dass die Mannschaft den Abgang einiger Leistungstäger noch nicht ganz ausgleichen konnte. Hoffe das wird wieder.

hoch
#169736 - 22/02/2011 11:53 Re: TOP und FLOP? [Re: Gotschundräner]
Quotensitzer Offline
Mitglied

Registriert: 23/10/2007
Beiträge: 144
Auch von meiner bescheidenen Seite noch eine Top und Flop-Liste zum leider zu kurzen Playoff-Auftritt unserer Jungs:

Top:
Glühwein/Bierpass (3 Stempel für 2 Biere)/mein Sitzplatz/meine Sitznachbarn/Intro

OEHNI/DIDI/SPENCER "AKAD" REZEK

Flop:
gewisse Spieler, die Tore schiessen wenn ich auf dem WC bin, langer Sommer/viele Strafen

GEISER E./SCHWARZ

Totalflop: GUIDO/FLAVIA

Über Guido und Flavia schreibe ich nichts. Guido ist noch halbwegs entschuldigt wegen der Verletzung. Geisi kam mir oft als Einzelkämpfer vor. Rackert und prügelt wie ein Grosser, aber gefruchtet hats nicht wirklich. Liegt wohl auch daran, dass er nicht die richtigen Mitspieler in der Linie hatte. War auch für mich eine Enttäuschung!

Wie der LB richtig schrieb, fehlt es der Mannschaft an Persönlichkeiten. Froli und Vroni waren noch Mannen, Vögi ist und bleibt der Penaltygott. In dieser Saison fehlte irgendwie ein Leader. Jeder wursteltet ein wenig für sich. Geisi musste ja zur Genüge seine Mitspieler zusammenstauchen, weil ein Pass nicht kam usw.

Hoffen wir auf nächste Saison! HOPP WINTI!

hoch
#169815 - 22/02/2011 16:09 Re: TOP und FLOP? [Re: Gotschundräner]
Rucki Zucki Winti Offline
Rookie

Registriert: 24/01/2006
Beiträge: 43
Mein wichtiger Beitrag

Tops:
Zuschauerinteresse, Spielvorschau, Homepage, Arosa-Fans, Kampfgeist von Guidotti (manchmal etwas übertrieben), Bussola, Rezek, Schmid und E. Geiser

Flops:
Schiris die Tore nicht sehen, Zuscher welche den Schiri mit einer Bierdusche eindecken, Trainer die dauernd über Schirientscheidungen hadern, Parplatzgebühren bis Mitternacht, fehlendes Fanradio, Spieler welche Assistpunkte schnorren

hoch
#170276 - 24/02/2011 14:39 Re: TOP und FLOP? [Re: Rucki Zucki Winti]
Quotensitzer Offline
Mitglied

Registriert: 23/10/2007
Beiträge: 144
Original geschrieben von: Rucki Zucki Winti
Mein wichtiger Beitrag

fehlendes Fanradio


Da tut sich was. Wer dabei sein will, PN schreiben...

hoch
#170315 - 24/02/2011 20:07 Re: TOP und FLOP? [Re: Gotschundräner]
@herisau Offline

Veteran

Registriert: 26/10/2007
Beiträge: 1791
für den gegnerischen fan ist es gut, dass winthi aus den playoffs ausgeschieden ist. die eintrittspreise sind ne frechheit.

man sieht sich trotzdem in der nächsten saison wink.

hoch
#170398 - 25/02/2011 12:21 Re: TOP und FLOP? [Re: @herisau]
evi vo do Offline
Mitglied

Registriert: 27/03/2005
Beiträge: 241
Ort: Usland
Also eine Frechheit fand ich die Eintrittspreise überhaupt nicht - im Gegensatz zu Frauenfeld im letzten Jahr!

hoch
Seite 1 von 2 1 2 >

Moderator:  bundesrat, EHCW, Martin