Optionen
#102120 - 09/01/2010 05:29 Goalietrio
Wurst&Bier Offline

Mitglied

Registriert: 29/11/2008
Beiträge: 248
Ort: Winterthur
Hoi zäme,

in den letzten Wochen sah man, dass wir hervorragende Back-Up-Goalies haben, besonders Götz hatte mich überzeugt, ich denke sogar, er kann dem momentan schwächelnden Oehni den Platz streitig machen. Sollte Oehni zu seiner Playoff Form 2008 zurückfinden, ist das Thema vorbei^^. Ich selber stehe momentan eher auf der Seite von Götz, da er drei Jahre in Kanada gespielt hatte. Dies sah man auch am Mittwoch sehr gut.

Was denkt ihr über das Thema?

Gruss

PS. An alle die meinen, Nyffeler hätte keine Spielpraxis: Nyffi ist erster Torhüter der Elite B des EHCW. Er kann noch 2-3 Jahre dort spielen.
_________________________

hoch
#102121 - 10/01/2010 13:36 Re: Goalietrio [Re: Wurst&Bier]
Winti26 Offline

Mitglied

Registriert: 02/01/2009
Beiträge: 186
Das war gestern wieder ein gutes spiel von Götz, bis auf das 2. tore von frauenfeld, welches haltbar schien, hat er mich überzeugt.

wie übrigens das ganze team, welches Frauenfeld überweite strecken ziemlich im grief hatte. Und mit diesem sieg haben wir jetzt ein Heimspiel mehr in der Masterround.

hoch
#102122 - 10/01/2010 20:14 Re: Goalietrio [Re: Wurst&Bier]
redandwhitefan Offline
Profi

Registriert: 12/07/2007
Beiträge: 736
Ort: Schwyz
[quote]Hoi zäme,

Ich selber stehe momentan eher auf der Seite von Götz, da er drei Jahre in Kanada gespielt hatte. Dies sah man auch am Mittwoch sehr gut.

Was denkt ihr über das Thema?

3 Jahre in Canada gespielt???? In der AHL oder NHL?? Oder in einer Hobbyliga ohne Lizenz? Ich denke letzters. In einer solchen Liga kann jeder spielen der zahlt, auch DU! Also der Oehniger ist für mich einer der besten Goalies der 1. Liga schweizweit. Fertig Götz!

hoch
#102123 - 10/01/2010 20:45 Re: Goalietrio [Re: redandwhitefan]
Bärbel Offline

Mitglied

Registriert: 20/10/2009
Beiträge: 133
Wieso stellt ihr beide gegeneinander?

Beide spielen für einen Verein, und das wirklich toll, aber sie sind nicht zu vergleichen. Beide haben ihre Stärken und ihre Schwächen und sind in ihrer Spielweise einzigartig.

Seid doch froh, verfügt der Verein über mehr als nur einen guten Goalie.

hoch
#102124 - 10/01/2010 21:05 Re: Goalietrio [Re: Bärbel]
Gotschundräner Offline

Mitglied

Registriert: 20/12/2009
Beiträge: 148
Absolut... ist doch gut zu wissen, dass wir keinen Übergoalie haben, der eh keine Chance hat, vom Zweitgoalie verdrändt zu werden. Konkurrenzkampf auf hohem Niveau kann sich jede Mannschaft nur wünschen.

Hopp Götz, Hopp Oehni!

hoch
#102125 - 11/01/2010 22:03 Re: Goalietrio [Re: redandwhitefan]
Wurst&Bier Offline

Mitglied

Registriert: 29/11/2008
Beiträge: 248
Ort: Winterthur
Antwort auf:
[quote]Hoi zäme,

Ich selber stehe momentan eher auf der Seite von Götz, da er drei Jahre in Kanada gespielt hatte. Dies sah man auch am Mittwoch sehr gut.

Was denkt ihr über das Thema?

3 Jahre in Canada gespielt???? In der AHL oder NHL?? Oder in einer Hobbyliga ohne Lizenz? Ich denke letzters. In einer solchen Liga kann jeder spielen der zahlt, auch DU! Also der Oehniger ist für mich einer der besten Goalies der 1. Liga schweizweit. Fertig Götz!

meinst du im ernst, ein NHL oder AHL Spieler geht in die 1. Liga?? Götz spielte in einer Juniorenliga, in welcher uA auch heutige NHL-Spieler hervorgingen. Bradford Rattlers hiess das gute Team, und so schlecht soll der da gar nicht gewesen sein.

Logo ist Oehni einer der besten Keeper Schweizweit in der 1. Liga. Aber Götz ist zurzeit eben ein Quäntchen besser.
_________________________

hoch
#102126 - 14/01/2010 21:35 Re: Goalietrio [Re: Wurst&Bier]
Lozärner Offline
Profi

Registriert: 23/09/2007
Beiträge: 700
Ort: Innerschweiz
Laut Medienberichte soll Götz einem definitiven Transfer zu Luzern nicht abgeneigt sein

hoch
#102127 - 16/01/2010 05:32 Re: Goalietrio [Re: Lozärner]
Wurst&Bier Offline

Mitglied

Registriert: 29/11/2008
Beiträge: 248
Ort: Winterthur
Antwort auf:
Laut Medienberichte soll Götz einem definitiven Transfer zu Luzern nicht abgeneigt sein


wem gehört der Typ jetzt eigentlich? Aus dem Landboten entnahm ich mal, der spiele für Luzern und helfe bei Winti aus, wenn Ersatzkeeper Nyffeler in der Elite B beschäftigt ist. Also der Typ wäre als Winti-Stammgoalie sehr angenehm. Oehninger wird ja nächstens sowieso raufgehen.
_________________________

hoch

Moderator:  bundesrat, EHCW, Martin