Optionen
#376051 - 25/07/2017 11:25 Hanspeter Frutiger: Nach Auszeit wieder aktiv?
jer89 Offline
Rookie

Registriert: 16/06/2017
Beiträge: 1
Ort: Denmark
Hanspeter Frutiger (Fruti) nahm sich nach 30-jähriger ununterbrochener Tätigkeit als Trainer/Coach im Schweizer Eishockey eine persönliche Auszeit. Der erfahrene Eishockey-Ausbildner war in den letzten Jahren im Thurgauer Eishockey aktiv.
Es ist möglich, dass er auch in den kommenden Wintern seine Tätigkeit fortsetzt...?

hoch
#376060 - 25/07/2017 17:27 Re: Hanspeter Frutiger: Nach Auszeit wieder aktiv? [Re: jer89]
Crackster Offline
Veteran

Registriert: 14/02/2002
Beiträge: 3794
Ort: centre ville de Lausanne
Spannend... Trägt er seine Brille immer noch auf der Stirn?
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards

hoch
#376069 - 26/07/2017 06:57 Re: Hanspeter Frutiger: Nach Auszeit wieder aktiv? [Re: Crackster]
Itchy Offline
Veteran

Registriert: 04/03/2005
Beiträge: 6650
Ort: Winterthur
Original geschrieben von: Crackster
Spannend... Trägt er seine Brille immer noch auf der Stirn?

Jap...aber das macht eigentlich dann nur Sinn in Kombination mit seiner Frage "Wo habe ich meine Brille jetzt wieder hingelegt?"

Letzte Saison war er ja bei Frauenfeld2 und stieg dort von der 3. in die 4. Liga ab.

hoch

Moderator:  Martin, Samuel Hufschmid