Habe die Berichterstattung über die Unihockey-WM mitverfolgt. Bei den CH-Spielen war ich überrascht, dass sie nun endlich normal jubeln... Bis das Spiel um den dritten Platz gegen die Tschechen kam.

Kann mir mal jemand erklären, wieso die ganze Bank nach einem Tor auf das Feld stürmt? Die jubeln, als ob sie die Fussball-WM in der Verlängerung gewonnen hätten. Dabei war es der Ausgleich im Mitteldrittel! Und sowieso reden wir von Unihockey. Ein Sieg im Spiel um Platz 3 ist es so wichtig, wie wenn der ZSC ein Regular Season Spiel gewinnt: Gar nicht.

Kann mich jemand aufklären, wieso das so ist? Ein Wunder holen die beim bejubeln ihrer Tore nicht den Champagner raus und drehen Ehrenrunden.
_________________________
Original geschrieben von: seelaender

Ich weiß das ihr nicht einverstanden seid, ist mir aber egal