Optionen
#435440 - 23/01/2023 09:24 nervender video-link user
derpaul Offline
Profi

Registriert: 16/08/2012
Beiträge: 1190
der User "Sportifosi" stell praktisch in jedes forum irgend einen link zu sogenannten "Highlights"-videos rein, ansonsten schreibt der rein gar nix. als ob man diese videos, (wer will) nicht selber finden würde. solches zeugs nervt!

hoch
#435461 - 23/01/2023 15:54 Re: nervender video-link user [Re: derpaul]
Lucky Offline
Profi

Registriert: 18/09/2014
Beiträge: 841
Original geschrieben von: derpaul
als ob man diese videos, (wer will) nicht selber finden würde. solches zeugs nervt!


Ist doch ein Super Service,wenn jemand den Link zu den Highligts einstellt. cool

hoch
#435524 - 26/01/2023 15:30 Re: nervender video-link user [Re: derpaul]
tsjödin Offline
Profi

Registriert: 31/10/2005
Beiträge: 546
Ort: Zürich
Ich finde seine Posts ganz in Ordnung smile
Schlimmer finde ich die Pflege der Seite und Forum. Interessiert hier niemanden mehr, schade.

hoch
#435930 - 10/02/2023 16:31 Re: nervender video-link user [Re: derpaul]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6259
Ort: Luzern
Original geschrieben von: derpaul
der User "Sportifosi" stell praktisch in jedes forum irgend einen link zu sogenannten "Highlights"-videos rein, ansonsten schreibt der rein gar nix. als ob man diese videos, (wer will) nicht selber finden würde. solches zeugs nervt!

Zwingt dich jemand, diese Links/Posts anzuschauen? Kannst den User ja auch blockieren, dann werden diese auch nicht mehr angezeigt.
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch

Moderator:  Martin, Samuel Hufschmid