Optionen
#222673 - 11/09/2012 13:51 Forum des EHC Visp
shottas Offline
Rookie

Registriert: 08/03/2012
Beiträge: 24
Tja als Schreiber bei meinem Club werde ich praktisch bei jedem Eintrag gesperrt. Ich weiss ich bin ein Kritischer Zeitgenosse. Aber offenbar vetragen da der eine oder andere Moderator gar nichts.

Beispiel:
Da wurde darüber diskutiert und geschrieben dass unser ehemaliger Spieler Sandro Wiedmer, der bei Fribourg Gotteron unter Vetrag ist, an den Kantonsrivalen ausgelehnt wird, falls er den Sprung nicht schafft in die NLA.
Es wurde darüber geschrieben und gemunkelt seitens Vertragssituation und und. Dann habe ich folgenden Beitrag geschrieben: " Was für ein Theater". Tja nicht 5 min später wurde ich gesperrt, wegen diesen 4 Wörtern. Vielleicht sollte der Chemoderator dieses Forum Hockeyfans, da mal einen Blick drauf werden, wie schnell einige Leute da gesperrt werden. Bin gespannt wie lange dieser Beitrag wieder hier stehen bleibt bis ich wieder gesperrt werde...

hoch
#222688 - 11/09/2012 16:03 Re: Forum des EHC Visp [Re: shottas]
Drifter Offline
Veteran

Registriert: 06/02/2002
Beiträge: 5425
Ort: Vallée du Gottéron
Du hast wohl gegen die Netiquette verstossen und anstatt dem verlangten Oberwollischer Ditsch sauberes Hochdeutsch verwendet.

So gehts natürlich schnell embra mit dem Dialekt.. wink
_________________________
"I'm listening to the [censored] song!"

hoch
#222693 - 11/09/2012 16:28 Re: Forum des EHC Visp [Re: shottas]
exYzerman19 Offline

Veteran

Registriert: 14/04/2009
Beiträge: 2722
Klick mal auf meinen Link in der Signatur. So geht es mir auch immer. Ist halt schade.
_________________________
Original geschrieben von: seelaender

Ich weiß das ihr nicht einverstanden seid, ist mir aber egal



hoch
#222740 - 12/09/2012 07:43 Re: Forum des EHC Visp [Re: shottas]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6259
Ort: Luzern
Das ist doch im Visper Forum normal! Alles was dort älter ist als 2 Wochen wird weggeputzt... so kommts mir jeweils vor, mir kanns egal sein wink
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch

Moderator:  Martin, Samuel Hufschmid