Wie versprochen ein Link zum möglichen neuen Forum von Fans - für Fans
des EHC Olten. Schaut euch im Forum um. Bedenkt bitte dass dieses Forum noch nicht ganz fertig gestellt ist. Einige kleine Details fehlen noch und würden laufend angepasst. Verbesserungswünsche sind daher
gewünscht.
Ihr könnt euch aber bereits registrieren und Posten. Bitte haltet euch aber auch hier an die Forumsregeln.

Ich werde eure Feedbacks sammeln und anhand dieser Feedbacks entscheiden, ob ich das Forum wieder abschalte oder es unsere neue Diskussions-Plattform werden wird. Daher bitte aussagekräftige Feedbacks
geben.
Ich habe jetzt doch ein paar Stunden investiert und wenn es mehr negative- oder unschlüssige Feedbacks geben sollte, das ganze def. adakta legen. Ziel wäre es das Forum so schnell als möglich definitiv aufzuschalten und in Betrieb zu nehmen. Hierfür bräuchte ich noch 2-3 Moderatoren, denn ein Forum muss Leben und auf aktuellem Stand gehalten werden. Interessierte melden sich bitte bei mir. Besten Dank.
Wenn wir uns "pro" Oltenforum entscheiden, sind Spenden für Aufwand und Betrieb gerne willkommen.

Nun wünsche ich viel Spass im (eventuellen) neuen Forum. Fans von gegnerischen Mannschaften sind selbstverständlich
ebenfalls eingeladen hier mitzumachen.
Besten Dank und Gruss, Mekoch




Bearbeitet von Martin (22/08/2018 21:29)
Bearbeitungsgrund: Spam