Seite 1 von 4 1 2 3 4 >
Optionen
#395159 - 21/08/2018 19:01 Vorschlag neues EHC Olten Forum
mekoch Offline
Profi

Registriert: 04/03/2014
Beiträge: 1058
Ort: us em Gäu
Wie versprochen ein Link zum möglichen neuen Forum von Fans - für Fans
des EHC Olten. Schaut euch im Forum um. Bedenkt bitte dass dieses Forum noch nicht ganz fertig gestellt ist. Einige kleine Details fehlen noch und würden laufend angepasst. Verbesserungswünsche sind daher
gewünscht.
Ihr könnt euch aber bereits registrieren und Posten. Bitte haltet euch aber auch hier an die Forumsregeln.

Ich werde eure Feedbacks sammeln und anhand dieser Feedbacks entscheiden, ob ich das Forum wieder abschalte oder es unsere neue Diskussions-Plattform werden wird. Daher bitte aussagekräftige Feedbacks
geben.
Ich habe jetzt doch ein paar Stunden investiert und wenn es mehr negative- oder unschlüssige Feedbacks geben sollte, das ganze def. adakta legen. Ziel wäre es das Forum so schnell als möglich definitiv aufzuschalten und in Betrieb zu nehmen. Hierfür bräuchte ich noch 2-3 Moderatoren, denn ein Forum muss Leben und auf aktuellem Stand gehalten werden. Interessierte melden sich bitte bei mir. Besten Dank.
Wenn wir uns "pro" Oltenforum entscheiden, sind Spenden für Aufwand und Betrieb gerne willkommen.

Nun wünsche ich viel Spass im (eventuellen) neuen Forum. Fans von gegnerischen Mannschaften sind selbstverständlich
ebenfalls eingeladen hier mitzumachen.
Besten Dank und Gruss, Mekoch




Bearbeitet von Martin (22/08/2018 21:29)
Bearbeitungsgrund: Spam

hoch
#395160 - 21/08/2018 20:38 Re: Vorschlag neues EHC Olten Forum [Re: mekoch]
Felix1934 Offline
Rookie

Registriert: 28/12/2014
Beiträge: 9
Find ich super! laugh

Würde mich aufgrund deiner aufgewendeten Zeit sehr freuen, wenn sich das "neue" Forum etablieren würde!

hoch
#395162 - 21/08/2018 21:25 Re: Vorschlag neues EHC Olten Forum [Re: Felix1934]
sockenwilli Offline
Mitglied

Registriert: 21/03/2018
Beiträge: 447
bin zwar kein olten-fan, aber erlaube mir noch meinen senf dazuzugeben.
zu erst einmal ein grosses dankeschön für den aufwand(zeit, geld etc.) den du da dafür investiert hast.
ist geschmacksache aber ich finde das "neue" forum optisch bedeutend schöner als das hockeyfansforum, allerdings mit einer kleinen ausnahme. der einzige kritikpunkt den ich anbringen würde: mich stört irgendwie halt das hintergrundbild auf beiden seiten. mit der zeit, würde mir das gewaltig auf den wecker gehen. finde ich irgendwie unnötig und eher als störend. würde das weiss über die gesamte fläche nutzen bzw. durchziehen. oder man könnte anstelle des bildes dort, einen grünen hintergrund wählen. (oder falls man dann irgendwann plant, könnte man anstelle des bildes dort die werbung platzieren.)
die titelzeile mit den logos finde ich sehr gut gelungen und schön gestaltet. sieht für meinen geschmack echt gelungen und "modern" und zum schreiben einladend aus.

hoch
#395164 - 21/08/2018 21:49 Re: Vorschlag neues EHC Olten Forum [Re: sockenwilli]
mekoch Offline
Profi

Registriert: 04/03/2014
Beiträge: 1058
Ort: us em Gäu
Besten Dank für deinen Vorschlag und Anregung. Warte noch auf andere Feedbacks. Das Hintergrundbild kann ich jederzeit entfernen oder in grün darstellen. Aber wenn kein Bild als Hintergrund, dann eher weiss....
_________________________
DAS Oltenforum
https://tinyurl.com/Oltenforum

hoch
#395174 - 22/08/2018 07:52 Re: Vorschlag neues EHC Olten Forum [Re: mekoch]
John Offline
Veteran

Registriert: 30/11/2002
Beiträge: 3861
Ort: Sch�nenwerd
Hey sieht auf den ersten Blick cool aus. Registrierung sehr einfach. Jetzt wäre es super wenn sich möglichst alle dort anmelden und möglichst unter dem gleichen Namen weiterdiskutiert werden kann.


Ich mit meinem verknorzten festhalten an althergebrachtem bin mal gespannt wie ich mich daran gewöhne.

hoch
#395199 - 22/08/2018 12:42 Re: Vorschlag neues EHC Olten Forum [Re: mekoch]
Don Mc Laren Offline
Veteran

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 2504
Ort: Baselbiet
Ganz güet, vielen Dank dem Macher und Schöpfer des neuen Forums! Hoffe dass sich dieses etablierten wird und die meisten User den Weg dorthin finden werden.
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
#395201 - 22/08/2018 13:03 Re: Vorschlag neues EHC Olten Forum [Re: mekoch]
calli Offline
Veteran

Registriert: 06/09/2002
Beiträge: 4460
Ort: In der nähe von Olten
Werde mich auch registrieren lassen..

HIER noch ein Beitrag aus dem selbstgespräche Forum vom Profi Kritiker, der seit dem 2. August alleine ist.


So, 09.09.2018, 16 30 Uhr gibt es ein Forumtreffen auf dem Aussenfeld. gemütliches ungestörtes Zusammensein und Austausch über Gott und die Welt. laugh

14.30 Uhr Saisoneröffnungsparty inkl. Teampräsentation
im Anschluss, 17.30 Uhr | EHC Olten – Bietigheim Steelers (DEL2)

hoch
#395202 - 22/08/2018 13:22 Re: Vorschlag neues EHC Olten Forum [Re: mekoch]
thargor Offline

Profi

Registriert: 23/02/2009
Beiträge: 819
Ich kann aus folgenden Gründen nicht an diesem Forumtreffen teilnehmen:
1. Ich zähle mich nicht zu den Mitgliedern des offiziellen EHCO Forums
2. Ich kann zeitlich nicht teilnehmen

Findet gleichzeitig beim Haupteingang ins Station ein Forumtreffen für die Ausgestossenen statt?
_________________________

Pyro-Depp!

hoch
#395204 - 22/08/2018 13:58 Re: Vorschlag neues EHC Olten Forum [Re: TheRealSchratti]
freier reporter Online   content
Veteran

Registriert: 30/01/2007
Beiträge: 2061
wie viel erhält der wohl vom EHCO?
kenne ihn ja nicht, aber was er da abzieht gibt schon du denken...

hoch
#395207 - 22/08/2018 14:43 Re: Vorschlag neues EHC Olten Forum [Re: TheRealSchratti]
calli Offline
Veteran

Registriert: 06/09/2002
Beiträge: 4460
Ort: In der nähe von Olten
Original geschrieben von: TheRealSchratti
Original geschrieben von: calli
Werde mich auch registrieren lassen..

HIER noch ein Beitrag aus dem selbstgespräche Forum vom Profi Kritiker, der seit dem 2. August alleine ist.


So, 09.09.2018, 16 30 Uhr gibt es ein Forumtreffen auf dem Aussenfeld. gemütliches ungestörtes Zusammensein und Austausch über Gott und die Welt. laugh

14.30 Uhr Saisoneröffnungsparty inkl. Teampräsentation
im Anschluss, 17.30 Uhr | EHC Olten – Bietigheim Steelers (DEL2)


Muss extrem interessant sein, auch beim Forumstreffen ohne Ausgeschlossene Selbstgespräche führen zu müssen.
Profi-Kritiker hat ja sonst so ein gutes Maul, da kann er sich auch vorstellen für Vier zu reden? grin


Nicht persönlich werden sonst wirst DU hier auch ausgeschlossen :-)


Bearbeitet von N0thing! (22/08/2018 22:23)
Bearbeitungsgrund: Keine persönlichen Angriffe!

hoch
Seite 1 von 4 1 2 3 4 >