Optionen
#225765 - 02/10/2012 20:39 SCB vs. HCFG
Bill Offline
Mitglied

Registriert: 29/03/2012
Beiträge: 365
Huiui was für ein erstes Drittel... Der Start weltklasse, was für ein Tor von Streit. Leider dann gleich der Ausgleich und der Shorthander, nur weil jetzt 2 NHL verteidiger im Team sind heisst das nicht dass jeder Puck abprallen soll Marco!!! Heute wieder ein enormer unruheherd, zwar ein supertyp aber im moment ein schatten seiner selbst. Herrlich der hit von Josi gegen Heins und wie er sich von ihm nichts gefallen lässt... Die härte im spiel ist gut aber leider sehr viele unnötige Strafen auf beiden Seiten... Will man gewinnen muss eine Steigerung kommen in den nächsten 40 minuten...

hoch
#225779 - 02/10/2012 21:15 Re: SCB vs. HCFG [Re: Bill]
Bill Offline
Mitglied

Registriert: 29/03/2012
Beiträge: 365
Lasst uns einander die Hände geben und den Hockeygöttern, der Torumrandung und im zweiten Drittel definitiv auch Bührer danken... Es könnte nach 40 minuten genau so gut 5-6:1 für fribourg stehen. Nichts mehr zu sehen vom powerhockey welches man noch am Samstag gegen Lugano gezeigt hat. Wieder passt nur wenig bis gar nichts zusammen, die Bereitschaft dorthin zu gehen wo's weh tut scheint wie weggeblasen...

hoch
#225909 - 03/10/2012 07:40 Re: SCB vs. HCFG [Re: Bill]
Brunnerson Offline
Veteran

Registriert: 18/04/2006
Beiträge: 1572
Ort: Aarberg
Wieso um Himmels Willen wirbelt denn der Antti die Linien auch derart durcheinander nach dem überzeugenden Spiel gegen Lugano??? Hat der noch nie den Spruch "never change a winning team" gehört?

Gardner, der bis jetzt eine tolle Saison spielt, muss plötzlich neben den formschwachen Rubin und Déruns versauern. Roche / Josi, welche am Samstag das Powerplay gerockt haben, kamen im selbigen nie zusammen zum Einsatz... Tja, er wird sich schon etwas überlegt haben.

Besorgniserregend: Roche, der drauf und dran war, wieder der alte zu werden, hat sich (schon) wieder verletzt. Hoffentlich ist es nichts Ernstes. Randeggers Ausfall wird auch noch ins Gewicht fallen. So ein "Chrampfer" wird dem Team extrem fehlen. Hoffentlich war es auch hier nur eine Vorsichtsmassnahme.

hoch
#225913 - 03/10/2012 07:53 Re: SCB vs. HCFG [Re: Bill]
exYzerman19 Offline

Veteran

Registriert: 14/04/2009
Beiträge: 2739
Randegger fällt 3-4 Wochen aus.

Aber meine Fresse, man hätte in jedem Unterzahlspiel ein Gegentor kassieren müssen! Wieviele Pfosten- bzw. Lattenschüsse hatte Gottéron? 6, 7? Bührer hielt stark, wobei er das 2 Gegentor leider auf seine Kappe nehmen musste. Offensiv fehlte wie so oft die Durchschlagskraft...
_________________________
Original geschrieben von: seelaender

Ich weiß das ihr nicht einverstanden seid, ist mir aber egal



hoch
#226122 - 04/10/2012 08:28 Re: SCB vs. HCFG [Re: exYzerman19]
derpaul Offline
Profi

Registriert: 16/08/2012
Beiträge: 1193
Verstehe,dass ständige gewechsle von törmänen auch nicht. Vielleicht kann ihm ja tavares den job retten oder zumindest die entlassung verschieben/hinauszögern.
Nach höhener würde ich auch rüthemann und plüss bis januar nach langnau oder sonst wo ausleihen, die bringen in der quali nicht mehr viel, in den playoffs sind sie motivierter. Dafür würde ich schmutz, marco müller oder amstutz aufnehmen. Wieso spielt eigentlich bertschy nicht mehr? Schade fällt nun randegger verletzt aus, hat mich bisher positiv überrascht, ein toller kämpfer, und der arme bedauernswert roche fällt schon wieder aus.

Meine linenzusammnstellung sähe dann so aus:
Bührer
Kinrade – Streit - Tavares – Gardner – Deruns (Vermin)
B. Gerber – Kreis – Danielsson – Ritchie - Berger
Josi – P. Furrer – Rubin – Vermin (Deruns) – Schmutz/M.Müller
Jobin – Hänni – Bertschy – Amstutz - Scherwey


Verletzt: Roche, Randegger
Tribüne: Collenberg, Neuenschwander
Andere Teams: Höhener, Lötscher, Plüss, Rüthemann

hoch