Optionen
#226246 - 05/10/2012 08:42 EVZ - SCB 05.10.2012 - Tavares Debut
exYzerman19 Offline

Veteran

Registriert: 14/04/2009
Beiträge: 2722


Da das Pinboard auf der SCB-Seite immer noch nicht aufgeschaltet worden ist (wen wunderts?!), eröffne ich mal den nächsten Gameday Thread.

Bin gespannt auf John. Keine Ahnung wie er sich schlagen wird, aber ich hoffe, dass er schon heute skoren kann. Tavares ist Center der 3. Linie (mit Rubin und Gardner).

Mein Tipp: 2-4 Sieg für den SCB.

_________________________
Original geschrieben von: seelaender

Ich weiß das ihr nicht einverstanden seid, ist mir aber egal



hoch
#226280 - 05/10/2012 12:51 Re: EVZ - SCB 05.10.2012 - Tavares Debut [Re: exYzerman19]
Bill Offline
Mitglied

Registriert: 29/03/2012
Beiträge: 365
Oh ja bin auch auf john gespannt aber er alleine wird den karren auch nicht aus dem Dreck ziehen... Die ganze Mannschaft muss sich enorm steigern. Die Linie mit Tavares ist... naja... er wird hoffentlich schon wissen was er da tut... Ich hätte gerne Scherwey neben Tavares und Rubin gesehn, der bis jetzt beste Stürmer über alle spiele gesehen der betsimmt auch enorm von Tavares profitieren könnte... Aber zu 99% werden die Blöcke ja eh nach dem ersten Drittel umgestellt... Dann lässt er hoffentlich wieder Furrer-Josi zusammen laufen... Bei Tavares würd ich drauf achten das er regelmässig mit Streit auf dem Eis stehen kann.

Mein Tipp: 2:3 n.P SCB

hoch
#226289 - 05/10/2012 13:40 Re: EVZ - SCB 05.10.2012 - Tavares Debut [Re: exYzerman19]
exYzerman19 Offline

Veteran

Registriert: 14/04/2009
Beiträge: 2722
Da hast du wohl recht. Die Linien sind eh nur auf dem Papier. Antti steht eher auf freestyle.
_________________________
Original geschrieben von: seelaender

Ich weiß das ihr nicht einverstanden seid, ist mir aber egal



hoch
#226292 - 05/10/2012 13:48 Re: EVZ - SCB 05.10.2012 - Tavares Debut [Re: exYzerman19]
Bill Offline
Mitglied

Registriert: 29/03/2012
Beiträge: 365
Boah hab jetzt aber gelesen dass Hänni anstelle von Collenberg spielt-.- Und wieder ein nervenaufreibender Abend mit der 49^^
Yeah freestyle-antti, der soll jetzt bloss zusehn das er nicht freestyle-lüthi zu sehr reizt sonst fliegt er dann im freefall aus'm chefsessel ;-)


Bearbeitet von Bill (05/10/2012 13:49)

hoch
#226307 - 05/10/2012 15:25 Re: EVZ - SCB 05.10.2012 - Tavares Debut [Re: exYzerman19]
exYzerman19 Offline

Veteran

Registriert: 14/04/2009
Beiträge: 2722
Wieso kann ich meinen ersten Beitrag nicht mehr editieren?

Wie schon gesagt wurde: Markkanen fällt aus. Dürfte allerdings nicht all zu sehr ins Gewicht fallen, Zurkirchen ist nicht viel besser und einen ausländischen Spieler, der man für ihn einsetzen könnte, haben sie auch nicht. Collenberg muss leider schon wieder auf die Tribüne
_________________________
Original geschrieben von: seelaender

Ich weiß das ihr nicht einverstanden seid, ist mir aber egal



hoch
#226315 - 05/10/2012 15:46 Re: EVZ - SCB 05.10.2012 - Tavares Debut [Re: exYzerman19]
EHCO-Gabi Offline

Profi

Registriert: 19/01/2011
Beiträge: 1452
Ort: Aarau
Du mit deinen täglichen Problemchen. confused
_________________________
Die Befriedigung der sinnlichen Begierde ist ein Gut für den Menschen,
aber ein vorübergehendes, sie hört auf, eines zu sein,
wenn sie auf Kosten des Seelenadels oder durch Pflichtverletzung erlangt wird.

hoch