Wie weit will der VR dieses lächerliche Spiel mit den Farben noch weiterführen. Als langjähriger Supporter des SCRJ wie auch der Lakers hängt mir diese kindische Getue seitens VR langsam aber sicher zum Halse raus. Habt ihr eigentlich nichts besseres zu tun als den Fans das Leben wegen den lächerlichen Farben schwer zu machen ? Wer glaubt, eine Kurve in Eisblau sei realistisch, sorry, der glaubt nebst dem Weihnachtsmann auch noch an den Osterhasen.
Ich und viele andere gehen ans Spiel, um den Club (das sind die Spieler auf dem Eis) zu unterstützen. Und uns ist es (sorry) SCHEISSEGAL in welchen Farben diese ihr Bestes geben.

Jetzt beginnt der Vorstand aber, sogar die Fans des Gastklubs zu zensieren...hallo...wo sind wir den hier ??

Wer im Stadion war, sah nur die halbe Wahrheit des Spruchbandes :

"Solidarität vor Rivalität"! siehe : http://www.rotwissblau.ch/zug22.jpg

und das ist kein guter Weg den da der VR einschlägt. Diktatoren sterben aus, das hat die Geschichte gezeigt.