Dann möchte ich mal die Vorfreude aufs nächste Spiel entfachen:

Mein persönliches Highlight des ersten Spiels war die Stimmung im Gästesektor 19 sek. vor Schluss. Von einem Moment auf den Anderen wars mausetot (Achtung Wortspiel!). Nichts hat sich mehr bewegt, geschweige denn hätte noch jemand einen Mucks von sich gegeben. Die Fassungslosigkeit in den Gesichtern war bis rüber zur Streetside fühlbar. Kurz und knackig: Es war wie Balsam in den Augen eines jeden SCL-Fans. Genau so stelle ich mir das vor, wenn wir heute siegreich aus dem Grosswald (Achtung noch ein Wortspiel!) marschieren.

(jajaa.. wer zuletzt lacht, lacht am besten, blablabla ich bin mir dessen durchaus bewusst)

Ich erwarte erneut ein Spiel auf Messers Schneide und wäre nicht überrascht ob einer weiteren Overtime. Was der SCL besser machen muss, wurde bereits zu genüge diskutiert. Es gilt fokussiert ins Spiel zu gehen und bis zur Schlusssirene alles (aber wirklich alles) dem Sieg unterzuordnen. Dann bin ich überzeugt, werden wir diesmal die sein, die zuletzt lachen.

Es wurde bereits der Vorschlag gemacht, der #20 mal einen Tribünenplatz schmackhaft zu machen. Finde ich ehrlich gesagt nicht einmal so eine schlechte Idee. Wieso diesen Platz nicht #92 überlassen? Der überzeugt bisher weitaus mehr. Btw: Weiss jemand, wie es um die Verletzten (Marti, Schommer) steht?

Einen Tipp gebe ich noch nicht ab.. da schlafe ich lieber noch eine Nacht drüber.


Bearbeitet von ta0qifsa0 (16/03/2018 00:48)