Optionen
#441111 - 06/12/2023 00:34 18. Spiel Franches-Montagnes - SCL
ma.s.wi Offline
Mitglied

Registriert: 29/09/2023
Beiträge: 75
Ort: Langenthal
Nachholspiel und verdammt wichtig!
Unser SCL grüsst weiterhin von Tabellenplatz 10. Aktuell mit 4 Punkten Abstsnd auf Bülach und Platz 11. Aber eben mit dem einen Spiel weniger!
Nach den 5 Heimspielen in Folge, wo man 3 der 5 Spiele als Sieger verlassen hat, ist es jetzt wichtig, diesen Schwung mitzunehmen und auch auswärts einen Akzent zu setzen!
Wir alle für den SCL, HOPP SCL!

hoch
#441119 - 06/12/2023 15:40 Re: 18. Spiel Franches-Montagnes - SCL [Re: ma.s.wi]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1478
Ort: Luzern
Auch heute freue ich mich auf das Spiel. Wie eigentlich immer. ;-)
Gute Ausgangslage und vieles ist möglich. Von Lust bis Frust ist alles möglich. Weiter aufschliessen was super wäre oder wieder etwas Eingang haben. Genau das machen doch solche Spiele aus. Ebenfalls lerne ich heute ein Stadion kennen, dass ich noch nicht kenne und dies hat schon fast Seltenheitswert. Bezüglich der drei obersten Spielstufen.
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#441126 - 06/12/2023 21:46 Re: 18. Spiel Franches-Montagnes - SCL [Re: ma.s.wi]
Black Devil Offline
Rookie

Registriert: 10/11/2023
Beiträge: 15
Ort: Langenthal
Bis jetzt ein tolles Spiel. Trotz Rückstand geben unsere Jungs nicht auf und kämpfen tapfer weiter. Das wird durch den zwischenzeitlichen Ausgleich belohnt. Weiter so Jungs, es ist noch alles möglich💛💙

hoch
#441129 - 07/12/2023 07:01 Re: 18. Spiel Franches-Montagnes - SCL [Re: ma.s.wi]
Black Devil Offline
Rookie

Registriert: 10/11/2023
Beiträge: 15
Ort: Langenthal
Leider ein unnötiges Tor in Unterzahl und frühe Tore nach
den Pausen.
Ich bin überzeugt, dass in diesem Spiel mehr drin gelegen
wäre.

hoch
#441135 - 07/12/2023 14:10 Re: 18. Spiel Franches-Montagnes - SCL [Re: ma.s.wi]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6259
Ort: Luzern
Immerhin einen Punkt. Ich nehme jeden Punkt, welcher uns ende Regular Season vor dem Abstiegskampf bewahrt. Dass die Jungs den Kopf nicht hängen lassen und weiter kämpfen, ist wirklich schön zu sehen.

Schade kriegt man 3x so kurz nach Beginn (50" im 1. Drittel / 65" im 2. Drittel / 25" in der Verlängerung) eine Kiste. Ein Dämpfer gleich zu Beginn eines Abschnitts ist nicht sehr förderlich fürs Team.

Mit Thun und Seewen sind unsere beiden nächsten Gegner wiederum stärker einzuschätzen. Es wird nicht einfacher. Packen wirs an smile
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#441136 - 07/12/2023 14:15 Re: 18. Spiel Franches-Montagnes - SCL [Re: ma.s.wi]
Boy George Offline
Profi

Registriert: 22/02/2002
Beiträge: 526
Ort: 3400 Burgdorf
Das sehe ich auch in etwa so wie Nothing. Zur Zeit müssen wir wirklich jeden Punkt den ich bekommen. Mir gefällt es den Jungs aktuell zuzuschauen. Hab gestern wieder einmal nur am Fernseher. Aber ich sehe ganz klar gegenüber dem Saisonstart eine Steigerung. Oder treffen oder wie es gestern jemand genannter… Die Jungs spielen jetzt wie Erwachsene…

Standort gestern definitiv, dass gewisse zum spielen doch recht gut klappen und der Puck wenn er will, gut zirkuliert. Wenn wir vorne doch nur einen netten Tag die Puck die Kiste drückt… Treffen wir mehr Tore und auch mehr Punkte. Aber wie gesagt ich nehme jeden. Denn es gibt also weiter…
_________________________
Einmal ein Langenthaler, immer ein Langenthaler!!!

hoch
#441137 - 07/12/2023 16:21 Re: 18. Spiel Franches-Montagnes - SCL [Re: Boy George]
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5640
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: Boy George
Standort gestern definitiv, dass gewisse zum spielen doch recht gut klappen und der Puck wenn er will, gut zirkuliert. Wenn wir vorne doch nur einen netten Tag die Puck die Kiste drückt… Treffen wir mehr Tore und auch mehr Punkte. Aber wie gesagt ich nehme jeden. Denn es gibt also weiter…


Hast Du das durch den Google-Übersetzer gejagt? Ich verstehe nicht ganz alles was Du schreibst! ;-)

hoch
#441139 - 07/12/2023 20:26 Re: 18. Spiel Franches-Montagnes - SCL [Re: ma.s.wi]
Boy George Offline
Profi

Registriert: 22/02/2002
Beiträge: 526
Ort: 3400 Burgdorf
@watschi
Schreiben ist Glückssache und lesen Kunst. Sorry! 🥶
_________________________
Einmal ein Langenthaler, immer ein Langenthaler!!!

hoch
#441144 - 08/12/2023 12:02 Re: 18. Spiel Franches-Montagnes - SCL [Re: Boy George]
Reflex Offline
Veteran

Registriert: 23/11/2003
Beiträge: 2177
Ort: Langenthal
Eine kurze Meldung des HC Franches-Montagnes, welche ich euch allen gerne weiterleite:

très bonne ambiance grâce à eux et surtout très bon comportement. Merci à eux!

Für die Wenigergutfranzverstehenden hier:

Die Stimmung war dank ihnen sehr gut und vor allem das Verhalten war sehr gut. Danke ihnen!

Uns freuen solche Meldungen ausserordentlich! Danke allen auch von unserer Seite.

hoch