Optionen
#427881 - 02/02/2022 11:21 Spiel 36: EVZ Academy vs. SCL
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6265
Ort: Luzern
Im 2-Tage-Rhythmus gehts nun durch den Februar. Am Donnerstag machen wir einen Halt bei den Zugern, welche neun der letzten zehn Spiele verloren haben. Das soll jedoch nicht heissen, dass man die Zuger unterschätzen darf. Sie spielen zwar ihre letzten Paar Kehr-Aus-Spiele in der NLB und doch können sie immer wieder ein Stolperstein darstellen.

Warum nicht mal mit der gleichen Intensität in ein solches Spiel gehen wir gegen Tschaux?

EVZA 1:5 SCL
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#427899 - 02/02/2022 17:22 Re: Spiel 36: EVZ Academy vs. SCL [Re: N0thing!]
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5641
Ort: Langenthal
Es ist bereits das 37. Spiel, aber man kann da schnell den Überblick verlieren. Visp hatte scheinbar auch bis am Schluss zu beissen, also braucht es vollen Einsatz. Dennoch müssen 3 sichere Punkte her.

hoch
#427908 - 03/02/2022 07:42 Re: Spiel 36: EVZ Academy vs. SCL [Re: Watschi]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6265
Ort: Luzern
Original geschrieben von: Watschi
Es ist bereits das 37. Spiel, aber man kann da schnell den Überblick verlieren. Visp hatte scheinbar auch bis am Schluss zu beissen, also braucht es vollen Einsatz. Dennoch müssen 3 sichere Punkte her.

Da schaue ich extra noch auf die Tabelle und schreibe dann doch die falsche Zahl hin -.- Sehr wahrscheinlich werde ich vor Ort sein.
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#427925 - 03/02/2022 20:33 Re: Spiel 36: EVZ Academy vs. SCL [Re: N0thing!]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6265
Ort: Luzern
Zur nicht-leistung von Caminada schreibe ich einfach besser nichts mehr… schon wieder das 1:0 mit freier Sicht aus grösserer Distanz kassiert. Hat man Paupe ausgeliehen um das Törli zu öffnen? Ich kapiers nicht frown Bei jedem Schuss aufs Tor muss man einen Treffer befürchten. Bei Eichmann dachte ich jeweils „der hält ihn schon“ - und ee hielt ihn meistens smile

Gut, in Drittel 2 und 3 hat er seinen Job erledigt. Einerseits konnte er sich steigern und andererseits hatten die Zuger nicht mehr so viel vom Spiel… aber es ist halt auch krass, wie viel Energie eine (unterlegene) Mannschaft aus einem Anschlusstor gewinnen kann. Sofort wird Blut geleckt und bleibt gefährlich vor dem Gehäuse…

Schlussendlich souverän nach Hause gebracht. Bravo.
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch