Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 6 >
Optionen
#412879 - 25/02/2020 08:07 Stadion
freier reporter Offline
Veteran

Registriert: 30/01/2007
Beiträge: 2061
Ich glaube es gibt noch keinen Fred zum Thema Stadion, eigentlich erstaunlich, ist dieses Thema ja schon lange aktuell und im Moment sogar Brandaktuell.

Ich fand die Aktion der Fans mit den Plakaten fürs Stadion super. War sicher mit einigem Aufwand verbunden das Ganze. Wahrscheinlich hätte man im Voraus eine Bewilligung einholen müssen (hätte man diese auch bekommen??). Allenfalls könnte man die Plakate ja an anderen Orten, zum Bsp. an den Gebäuden der Sponsoren, anbringen wenn man da nachfragt?

hoch
#412892 - 25/02/2020 12:22 Re: Stadion [Re: freier reporter]
gismo Online   content
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1478
Ort: Luzern
@freier reporter

Dies wurde im offtopic diskutiert, darum vielleicht keinen extra fred. Aber finde ich absolut ok dass Du jetzt einen gemacht hast.

Auch ich finde es eine gelungene Aktion. Bravo.
Am 7. März ist ja der Fanmarsch an die Urne. Wäre natürlich toll wenn viele dabei sein würden.
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#412898 - 25/02/2020 14:24 Re: Stadion [Re: gismo]
freier reporter Offline
Veteran

Registriert: 30/01/2007
Beiträge: 2061
Original geschrieben von: gismo
@freier reporter

Dies wurde im offtopic diskutiert, darum vielleicht keinen extra fred. Aber finde ich absolut ok dass Du jetzt einen gemacht hast.


ah sorry, hatte ich nicht mehr präsent. Dachte das Thema Stadion wurde in verschiedenen Freds bereits angeschnitten...

hoch
#412907 - 25/02/2020 21:02 Re: Stadion [Re: freier reporter]
The_Haunted Offline
Mitglied

Registriert: 21/02/2011
Beiträge: 324
Ort: Streetside
Dieser Fanmarsch ist übrigens bei der Gemeinde angemeldet und bewilligt. Es sind alle Fans, auch Auswärtige und nicht Stimmberechtigte, dazu eingeladen, an dieser farbenfrohen Kundgebung mitzumachen. Ziel ist das Verwaltungsgebäude, wo Gemeindevertreter unsere Stimmzettel in Empfang nehmen werden.

hoch
#412914 - 25/02/2020 22:38 Re: Stadion [Re: freier reporter]
gismo Online   content
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1478
Ort: Luzern
Ich werde kommen. Frage ist nur noch wo und welche Zeit ist der start.
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#412963 - 26/02/2020 13:29 Re: Stadion [Re: gismo]
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5640
Ort: Langenthal
Die Aussage von Beat Sterchi heute Mittag auf Radio 32 ist ja unglaublich.
Link Radio 32
Er stimmt NEIN, weil er das Stadion nun doch im lieber Schoren möchte...
Jahrelang wurde um den Standort hin und her diskutiert und der Standort Schoren wurde insgesamt zweimal aus verschiedendsten Gründen abgelehnt. Dass man nun wieder auf den Standortentscheid zurückkommen will ist für mich Schildbürgertum sondergleichen.

hoch
#412969 - 26/02/2020 14:41 Re: Stadion [Re: Watschi]
longvalley Offline
Profi

Registriert: 15/02/2007
Beiträge: 599
Ort: Longvalley
Dem schliesse ich mich an Watschi, ich weiss zwar nicht ob Sterchi schon immer auf den Standort Schore bestand aber jetzt vor der Abstimmung auf solche öffentliche Aussagen zu kommen ist für mich unverständlich.
Dieses neue Stadion ist für den Eissport Langenthal bitter nötig und der Standort Hard ideal.Das müsste eigentlich die Mehrheit der Bürger kapieren.

hoch
#412972 - 26/02/2020 14:47 Re: Stadion [Re: longvalley]
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5640
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: longvalley
Dem schliesse ich mich an Watschi, ich weiss zwar nicht ob Sterchi schon immer auf den Standort Schore bestand aber jetzt vor der Abstimmung auf solche öffentliche Aussagen zu kommen ist für mich unverständlich.
Dieses neue Stadion ist für den Eissport Langenthal bitter nötig und der Standort Hard ideal.Das müsste eigentlich die Mehrheit der Bürger kapieren.

Ob er immer für Standort Schoren war ist irrelevant. Es gibt kein 'NEIN ich möchte lieber das Stadion im Schoren'. Bei einer Ablehnung ist das Eisstadion für lange Zeit gestorben. Was er mit seiner Aussage bezweckt ist mir völlig unklar und lässt mich an seinem Verstand zweifeln.

hoch
#412973 - 26/02/2020 14:51 Re: Stadion [Re: Watschi]
Reflex Offline
Veteran

Registriert: 23/11/2003
Beiträge: 2177
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: Watschi
Die Aussage von Beat Sterchi heute Mittag auf Radio 32 ist ja unglaublich.
Link Radio 32
Er stimmt NEIN, weil er das Stadion nun doch im lieber Schoren möchte...
Jahrelang wurde um den Standort hin und her diskutiert und der Standort Schoren wurde insgesamt zweimal aus verschiedendsten Gründen abgelehnt. Dass man nun wieder auf den Standortentscheid zurückkommen will ist für mich Schildbürgertum sondergleichen.


Eine weitere Aussage, ein weiterer Grund!
Wacht auf, das geht den Bach runter und zwar mit Anlauf!
Ich hoffe wirklich dass der SCL einen Plan B hat, denn auch beim SCL müsste unterdessen jedem bewusst sein, dass das Ganze in der Stadt Langenthal keine Zukunft hat!!!

edit meint noch:

Heiliger Bimbam! Das gibt's ja gar nicht. Geht auf keine Kuhhaut!!! Da krieg ich echt Pickel am Sitzkissen!


Bearbeitet von Reflex (26/02/2020 14:54)

hoch
#412975 - 26/02/2020 15:02 Re: Stadion [Re: Reflex]
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5640
Ort: Langenthal
Ich sehe das Ganze nicht so negativ. Bisher habe ich sonst noch keine NEIN-Stimmen gehört. Und wenn die Argumente so dürftig sind, dann werde ich noch optimistischer.

hoch
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 6 >