Seite 1 von 2 1 2 >
Optionen
#416386 - 05/10/2020 17:55 2. Spiel: SCL - EHC Visp
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5641
Ort: Langenthal
Am Mittwoch wäre der SCL gemäss regulärem Spielplan nach Pruntrut gereist. Weil die neue Halle dort aber nicht vor Mitte November zur Verfügung steht, mussten die ersten Heimspiele des HC Ajoie abgetauscht oder verschoben werden. Die Partie Ajoie - SCL findet daher erst am Donnerstag, 12. Dezember statt.

Somit heisst unser nächster Gegner Visp, am Freitag in der Schorenhalle, ich eröffne schon mal den Thread dazu, vielleicht weiss ja schon jemand etwas zu schreiben, so können wir uns die Zeit bis dahin verkürzen.

hoch
#416388 - 05/10/2020 20:26 Re: 2. Spiel: SCL - EHC Visp [Re: Watschi]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1480
Ort: Luzern
Visp ist für mich einer der grössten Anwärter auf den titel. Die Niederlage in der Vorbereitung wiederspiegelte aber nicht das gezeigte auf dem Eis. Visp war da nicht um so viel besser wie es das Resultat vermuten lässt. Trotzdem wenn man die Resultate so anschaut, hat man bis jetzt noch das Gefühl, oder zumindest ich, immer gefährlich für Punkte zu stehlen, aber nicht das grosse Team. Sie bleiben aber für mich eines der stärksten Teams. Mal schauen was sie daraus machen können. Man kennt es ja von anderen Vereinen das Namen noch keine Garantie sind. Der SCL kann ohne druck spielen und denke das liegt Ihnen wenn sie nicht favorisiert sind.

Mein Tipp: 5:3
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#416414 - 07/10/2020 13:18 Re: 2. Spiel: SCL - EHC Visp [Re: Watschi]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3029
Ort: Aargau
Wie bekommt man bei euch ein Ticket? Bei Starticket bekommt man leider keines.
_________________________

- Hier geht es zur Anmeldung. -

hoch
#416420 - 07/10/2020 14:25 Re: 2. Spiel: SCL - EHC Visp [Re: EXIL VS]
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5641
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: EXIL VS
Wie bekommt man bei euch ein Ticket? Bei Starticket bekommt man leider keines.

Es sind keine Einzeltickets im Verkauf. Die Anzahl Saisonabonnemente im Umlauf entspricht der maximalen Besucherzahl.

hoch
#416423 - 07/10/2020 14:41 Re: 2. Spiel: SCL - EHC Visp [Re: Watschi]
Reflex Offline
Veteran

Registriert: 23/11/2003
Beiträge: 2177
Ort: Langenthal
Der Kanton Bern führt die Maskenpflicht in sämtlichen öffentlich zugänglichen Gebäuden ein und schränkt die maximale Besucherzahl bei Kinos, Clubs, Discos, Restaurant usw. auf 300 Personen ein. Kanton Bern

Da fragt sich nun, wie lange der SCL noch vor 1200 Zuschauer spielen kann...

hoch
#416427 - 07/10/2020 16:31 Re: 2. Spiel: SCL - EHC Visp [Re: Watschi]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3029
Ort: Aargau
Original geschrieben von: Watschi
Original geschrieben von: EXIL VS
Wie bekommt man bei euch ein Ticket? Bei Starticket bekommt man leider keines.

Es sind keine Einzeltickets im Verkauf. Die Anzahl Saisonabonnemente im Umlauf entspricht der maximalen Besucherzahl.


Danke für deine Antwort. cry

hoch
#416467 - 09/10/2020 09:54 Re: 2. Spiel: SCL - EHC Visp [Re: EXIL VS]
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5641
Ort: Langenthal
In wenigen Stunden geht's los. Nach zwei Gegnern 'zum Aufwärmen' in Runde 1 und im Cup 1/16-Final folgt nun zum ersten Mal ein Team auf Augenhöhe. wink grin Die Walliser sind einer der Favoriten auf den Meistertitel, es dürfte also schwer werden, Punkte zu holen. Wenn aber der SCL so entschlossen auftritt wie bisher, liegt trotzdem etwas drin. Ich bin gespannt was uns erwartet.

hoch
#416473 - 09/10/2020 15:24 Re: 2. Spiel: SCL - EHC Visp [Re: Watschi]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6261
Ort: Luzern
Ja, mit Visp kommt definitiv ein theoretischer Titelanwärter. Ein anderes Kaliber als die B-Lizenzentruppe aus dem Solothurnischen. Ich weiss, ich weiss, dieser Boomerang wird irgendeinmal wieder zurückkehren. wink Musste trotzdem schmunzeln als ich die Nachricht heute gelesen habe dass sich die Verfechter der B-Lizenzen bereits nach 2 Saisonspielen mit ebendiesen eindecken müssen um einigermassen eine Mannschaft aufs Eis zu bringen.

Zum heutigen Gegner: Die Visper sind zwar noch gegen Sierre getaucht... Dennoch traue ich ihnen in dieser Saison einiges zu. Man muss ja nicht von Anfang an, an der Tabellenspitze sein.

Wir sind aktuell unterwegs wie wir es uns gewohnt sind. Souverän und Ungeschlagen wink laugh

Ich glaube auch an den heutigen Erfolg. Der SCL wird sich mit 4:2 durchsetzen. Die Tore schiessen: Tschannen, Chanton, Christen und Küng
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#416474 - 09/10/2020 15:30 Re: 2. Spiel: SCL - EHC Visp [Re: N0thing!]
Drei Tanne Offline
Profi

Registriert: 07/12/2004
Beiträge: 971
Original geschrieben von: N0thing!
Ja, mit Visp kommt definitiv ein theoretischer Titelanwärter. Ein anderes Kaliber als die B-Lizenzentruppe aus dem Solothurnischen. Ich weiss, ich weiss, dieser Boomerang wird irgendeinmal wieder zurückkehren. wink Musste trotzdem schmunzeln als ich die Nachricht heute gelesen habe dass sich die Verfechter der B-Lizenzen bereits nach 2 Saisonspielen mit ebendiesen eindecken müssen um einigermassen eine Mannschaft aufs Eis zu bringen.

Zum heutigen Gegner: Die Visper sind zwar noch gegen Sierre getaucht... Dennoch traue ich ihnen in dieser Saison einiges zu. Man muss ja nicht von Anfang an, an der Tabellenspitze sein.

Wir sind aktuell unterwegs wie wir es uns gewohnt sind. Souverän und Ungeschlagen wink laugh

Ich glaube auch an den heutigen Erfolg. Der SCL wird sich mit 4:2 durchsetzen. Die Tore schiessen: Tschannen, Chanton, Christen und Küng


Google doch mal die Bedeutung des Wortes "Verfechter"...;-)

hoch
#416475 - 09/10/2020 15:51 Re: 2. Spiel: SCL - EHC Visp [Re: Watschi]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Jepp, die Verfechter dieser Lizenzen sind wir, schlagen uns aber bisher sehr gut ( im vertretbaren Rahmen).
Ich hoffe die Schadenfreude schlägt nicht zu böse zurück......
Visp wird uns sowas von fordern heute, dass man schon von der perfekten Vorbereitung auf Kloten sprechen kann...., es gibt dort Exponenten, die nennen uns Nullenthaler und dies obwohl wir sie im Halbfinale wieder......, nun ja...

Nach diesem Wochenende werden wir wissen wo unsere Grenzen sind.

hoch
Seite 1 von 2 1 2 >