Seite 1 von 2 1 2 >
Optionen
#407816 - 16/09/2019 11:06 3. Spiel: SCL - EHC Kloten
Herzlichen Glückwunsch Watschi Online   content
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5640
Ort: Langenthal
Nach dem etwas überraschenden Sieg gegen La Chaux-de-Fonds und der danach ebenfalls etwas enttäuschenden Niederlage gegen Olten folgt nun der nächste Spitzenclub. Es dürfte interessant sein zu sehen, wie Pelle das Team auf uns eingestellt hat. Kloten gewann mit Mühe auswärts gegen Thurgau erst in der Overtime und verlor zuhause gegen Visp. Da läuft offenbar auch noch lange nicht alles nach Plan.

hoch
#407819 - 16/09/2019 13:17 Re: 3. Spiel: SCL - EHC Kloten [Re: Watschi]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Schade für Pelle, aber wir werden Kloten auch eins auf die Mütze geben müssen...…, ich denke es wird eine ziemlich gutes Spiel mit einem Sieg für uns geben....

hoch
#407841 - 16/09/2019 22:22 Re: 3. Spiel: SCL - EHC Kloten [Re: Watschi]
The_Haunted Offline
Mitglied

Registriert: 21/02/2011
Beiträge: 324
Ort: Streetside
Spielt eigentlich Seydoux Doumbia? Gemäss Teamliste sollte er bei uns spielen, war aber noch kein einziges Mal auf dem Eis, wenn ich nicht irre.
So macht ein Tauschgeschäft mit einem Ligakonkurrenten dann weniger Sinn.
Wir gewinnen trotzdem, 3:2 n.V.

hoch
#407845 - 16/09/2019 23:02 Re: 3. Spiel: SCL - EHC Kloten [Re: Watschi]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Er würde wenn er könnte......
So wie ich mitbekommen habe geht es ihm im Moment nicht nicht so gut.

hoch
#407848 - 17/09/2019 06:15 Re: 3. Spiel: SCL - EHC Kloten [Re: Watschi]
The_Haunted Offline
Mitglied

Registriert: 21/02/2011
Beiträge: 324
Ort: Streetside
Leidet er womöglich an einem "Burn-Out"?
Da hat es noch andere erwischt an der Meisterfeier, dauert in der Regel so zwei bis drei Jahre...

hoch
#407862 - 17/09/2019 11:45 Re: 3. Spiel: SCL - EHC Kloten [Re: Watschi]
LLL Offline
Mitglied

Registriert: 05/10/2016
Beiträge: 186
Ort: Bern
Freue mich sehr auf das heutige Spiel.
Gemäss dem Video waren wir meiner Meinung nach auch in Olten nicht chancenlos.

Weis man bereits ob Wüthrich spielt?

Tipp:
Zuschauer: 1720
SCL: 4
Kloten:2
_________________________
SCL = Legendär, Leistungsstark, Leidenschaftlich

hoch
#407864 - 17/09/2019 11:52 Re: 3. Spiel: SCL - EHC Kloten [Re: The_Haunted]
Thosinho Offline

Veteran

Registriert: 14/01/2010
Beiträge: 1900
Ort: Streetside
Original geschrieben von: The_Haunted
Leidet er womöglich an einem "Burn-Out"?
Da hat es noch andere erwischt an der Meisterfeier, dauert in der Regel so zwei bis drei Jahre...


Mehrere "Burn-Outs" hintereinander können sich dann aber auch gerne mal summieren in der Länge. Gespräche mit der Polizei hingegen wirken oft verkürzend. Eine sogenannte alternative Behandlungsmethode.

Hoffe, dass Wüthrich bereits wieder hexen kann. Da wir noch nicht im Playoffmode sind, könnte man andernfalls die Verletzung ja kommunizieren..
_________________________
Meister 11/12 | Meister 16/17 | Meister 18/19

hoch
#407865 - 17/09/2019 12:10 Re: 3. Spiel: SCL - EHC Kloten [Re: Thosinho]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: Thosinho


Hoffe, dass Wüthrich bereits wieder hexen kann. Da wir noch nicht im Playoffmode sind, könnte man andernfalls die Verletzung ja kommunizieren..


Seydoux leidet definitive nicht mehr an einem Meister Burnout,

wer möchte , kann aber im Net problemlos etwas über seine gesundheitliche Vergangenheit herausfinden...…, wäre vielleicht mal was...nur so wegen Spekulationen und so.....

ebenfalls etwas gegen Spekulationen , wär zum Beispiel die Massnahme, dass sich unsere Verantwortlichen einmal auf der Homepage des EHC Olten --> Team --> Medical Report ….anschauen wie man mit solchen Themen umgehen könnte....!! Kommunikativ mags noch " es Bizeli meh " verlide SCL..... frown

hoch
#407880 - 17/09/2019 18:55 Re: 3. Spiel: SCL - EHC Kloten [Re: Watschi]
andromeda Offline
Profi

Registriert: 11/12/2003
Beiträge: 516
Ohne Wüthrich, dafür mit Yann Error...Super

hoch
#407881 - 17/09/2019 19:06 Re: 3. Spiel: SCL - EHC Kloten [Re: andromeda]
freier reporter Offline
Veteran

Registriert: 30/01/2007
Beiträge: 2061
Was hat Kummer wohl für eine „Krankheit“?

hoch
Seite 1 von 2 1 2 >