Optionen
#381440 - 09/12/2017 22:53 27. Spiel: SC Langenthal gegen den HC Ajoie
Haifa HC Offline
Profi

Registriert: 01/02/2006
Beiträge: 759

hoch
#381444 - 10/12/2017 08:49 Re: 27. Spiel: SC Langenthal gegen den HC Ajoie [Re: Haifa HC]
Agassi Offline
Veteran

Registriert: 10/12/2001
Beiträge: 3297
Ort: Langenthal
Noch vor dem Spiel ärgerte ich mich über die allzu heftigen Kritiken. Drei Spiele verloren, davon aber nur in einem schlecht gespielt, war da von Minikrise oder gar Krise spricht steht neben den Schuhen fand ich.
Nun nach dem gestrigen 1:3 nach 2 Dritteln sah ich die Minikrise auch. Nicht passte mehr bem SCL, zu kompliziert, zu wenig Bewegung ohne Puck, zu stark auf den puckführenden Gegner fokusiert. Ich wollte noch das 1:4 abwarten und dann nach Hause.

Und plötzlich, aus dem Nichts fällt diese 2:3. Wumm und der SCL konnte wieder Hockey spielen. Die Kiste wurde gedreht und Ajoie abgewatscht nach Hause geschickt. Irgendwie schon unberechenbar, so Mannschaftsdynamiken.

hoch
#381453 - 10/12/2017 11:22 Re: 27. Spiel: SC Langenthal gegen den HC Ajoie [Re: Haifa HC]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1480
Ort: Luzern
Absolut der Hammer wie das Team reagierte. Man sah wie auch in den Spielen zuvor mit den Niederlagen der SCL jedes mal alles versuchte und rannte und rannte und unglaubliches Pech hatte mit den Abschlüssen unter anderem auch viele Metalltreffer. Ich war einer der von einer Minikrise sprach ;-) aber eigentlich mehr auf das Pech bezogen betreffend Abschlüsse. Ich sah immer ein kämpferischen SCL mit einer Ausnahme. Es zeigt auch dass nicht nur die erste Linie ein Spiel entscheiden kann und genau die freut mich noch mehr.
Vor allem Schommer und Kummer mag ich es enorm gönnen diese Tore. Alle wissen was sie können, jetzt funktionierte es.
Top Leistung und ein extrem schlechter Verlierer mit Namen Konstantin Schmidt von Ajoie. Vor allem nach dem Spiel beim Handshake noch mal eine Schlägerei starten geht gar nicht. Was für ein schlechter Sportsmann.
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#381456 - 10/12/2017 12:19 Re: 27. Spiel: SC Langenthal gegen den HC Ajoie [Re: Haifa HC]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1480
Ort: Luzern
Gab es nicht früher mal dieses SCL-TV ??? Ich bin auf der suche nach der Szene von Schmidt gestern der nur als Bandencheck abgetan wurde. Gibt es diese Szene irgendwo?
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#381486 - 11/12/2017 13:06 Re: 27. Spiel: SC Langenthal gegen den HC Ajoie [Re: Haifa HC]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6261
Ort: Luzern
Tolle Reaktion vom Team im Schlussabschnitt. Leider konnte ich nicht am Spiel dabei sein. Die Resultate-Pushs haben mich aber lange etwas nachdenklich gestimmt.

Schlussendlich hat es dank der zweiten Linie, doch noch zum langersehnten dreier gereicht.

Nun gilt es die Pause zu nützen. Kraft tanken, Blessuren auskurieren um dann mit vollem Elan in die letzten Spiele des Jahres zu gehen.

Zug, Tschaux und Visp. Meine Prognose liegt bei sechs Punkten, alles was mehr ist, nehme ich gerne, mehr als drei Verlustpunkte sind ärgerlich.
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch