Optionen
#431806 - 19/08/2022 10:58 Sportlicher Eindruck
Agassi Offline
Veteran

Registriert: 10/12/2001
Beiträge: 3297
Ort: Langenthal
Gestern spielte der SCL das erste Mal in dieser Saison im Schoren. Schade, dass mit gut gezählten 300 Zuschauern der gefühlte Zuschauerminusrekord von 1971 geknackt wurde.

Immerhin wurde Toni Vescoli unter den Zuschauern gesichtet ;-)

Sportlich stehen die Zeichen nicht schlecht. Eine Topmannschaft haben wir nicht, aber doch eine solide Mittelfeldtruppe. Der neue Lette kann zumindest schnelle harte Pässe spielen, daran sollte sich auch Wyss schnell gewöhnen. Was mir etwas fehlt in dieser Mannschaft sind 1-2 Charakterköpfe. Jemand der Stimmung machen kann, auffällt, und auch noch etwas hockeylen kann wäre mein Wunsch für den 2. Import, also etwas mehr Lecompte/Elik und etwas weniger Räikkönen.

hoch
#431812 - 19/08/2022 17:12 Re: Sportlicher Eindruck [Re: Agassi]
dadeis Offline
Mitglied

Registriert: 14/02/2022
Beiträge: 97
Ort: Luzerner Hinterland
Wir haben schon einige schöne Kombinationen gesehen, auch einige der jungen Spieler sind positiv aufgefallen.
Küng versteht sich schon recht gut mit Kummer, und Paupe war ein guter Rückhalt.

Egle ist im Angriffsdrittel recht agil, ein Knipser wird er allerdings nicht sein.

Schauen wir, wie der SCL Anfangs Saison zusammengesetzt ist, glaube, wir werden erfrischendes Hockey sehen.

hoch