Optionen
#416551 - 12/10/2020 18:56 4. Spiel: HC La Chaux-de-Fonds vs. SCL
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5640
Ort: Langenthal
Am Mittwoch reist der SCL nach Schodfo, die Partie wird live auf MySports übertragen.

hoch
#416561 - 14/10/2020 09:32 Re: 4. Spiel: HC La Chaux-de-Fonds vs. SCL [Re: Watschi]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6259
Ort: Luzern
Könnte ein schwerer Gang in den Neueburger Jura werden. Sie haben in allen vier Partien gepunktet und konnten als einziger den Überraschungsleader Thurgau bezwingen. Ausser gegen Winterthur mussten/konnten Sie sich jeweils in die Verlängerung retten.

Der SCL ist nach zwei Niederlagen wiederum gefordert, weitere Punkte auf ihr Konto zu schaufeln. Einfach wars noch nie in La Chaux-de-Fonds.

Medical Report wurde aktualisiert... Kämpf dürfte also wieder mit von der Partie sein?!

HCC 2:4 SCL


Bearbeitet von N0thing! (14/10/2020 09:33)
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#416563 - 14/10/2020 10:12 Re: 4. Spiel: HC La Chaux-de-Fonds vs. SCL [Re: N0thing!]
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5640
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: N0thing!
Medical Report wurde aktualisiert... Kämpf dürfte also wieder mit von der Partie sein?!

Dafür jetzt Yves Müller verletzt! (Er fehlte ja bereits am Sonntag gegen Kloten)

hoch
#416601 - 14/10/2020 21:19 Re: 4. Spiel: HC La Chaux-de-Fonds vs. SCL [Re: Watschi]
andromeda Offline
Profi

Registriert: 11/12/2003
Beiträge: 516
Wie dieser Match auch immer ausgeht, mir gefällt's wie sie spielen. Campbell holt da wirklich alles aus den beschränkten Mitteln raus. Weiter so !

hoch
#416603 - 14/10/2020 23:13 Re: 4. Spiel: HC La Chaux-de-Fonds vs. SCL [Re: Watschi]
Nr.100 Offline
Veteran

Registriert: 19/10/2007
Beiträge: 3061
Wie schon bei der 1:2-Niederlage gegen Visp (36:20 Torschüsse!), war man auch heute die bessere Mannschaft. 34 Torschüsse, zum Teil hochkarätige Torchancen und viel Zug zum Tor. Jedoch resultierte wieder eine knappe Niederlage.
Zur Niederlage hat heute nicht nur die ungenügende Effizienz beigetragen, sondern vielmehr die fehlende Cleverness. Man führte mit 2:0, hatte Spiel und Gegner im Griff...
Ebenso ärgerlich die zum Teil unnötigen Strafen (vorallem kurz vor Schluss von Elo und Rüegsegger!). Da brach man die letzte Hoffnung durch die fehlende Disziplin gleich selber.

Elo: So muss man sich keine Sorgen um einen Wechsel in die National League machen. Klar, es ist nicht einfach für ihn, ein anderer Söldner an seiner Seite würde ihm gut tun. Jedoch ein Spieler seines Formats sollte in der Swiss League durchaus mehr erbringen können..
Sind wir gespannt.

Es war aber sehr vieles gut heute Abend! Das Positive muss mitgenommen werden und an den benannten Punkten gearbeitet werden ..
Weiter geht's Jungs smile

hoch
#416606 - 15/10/2020 08:46 Re: 4. Spiel: HC La Chaux-de-Fonds vs. SCL [Re: Nr.100]
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5640
Ort: Langenthal
Dario Kummer hätte die Partie alleine entscheiden können, er hatte mindestens 3 hochkarätige Chancen, dazu Schläpfer der das leere Tor vor sich hatte und den Puck nicht trifft und Tschannen bei seinem Solo 20 Sekunden vor Schluss. Es fehlte sehr wenig, aber gemessen wird man an Toren und Punkten.

hoch
#416610 - 15/10/2020 12:52 Re: 4. Spiel: HC La Chaux-de-Fonds vs. SCL [Re: Watschi]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6259
Ort: Luzern
Ja, da wäre mehr drin gelegen. Da hat der SCL die Neuenburger teilweise ziemlich eingekesselt... leider ohne zählbaren Erfolg. Dass dann praktisch im Gegenzug das 1:2 fällt ist ärgerlich (Aber auch genial gespielt). Da waren übers ganze Spiel hinweg genügen Chancen vorhanden um den Sack zuzumachen.

Die letzte Aktion bei 5gg3 war aber sowas von genial. Ich hätte gewettet, das Tschannen den auf die Backhand nimmt und versenkt.

Viel hat nicht gefehlt. Rüegsegger hatte gestern keinen guten Abend eingezogen. Viele Pucks sind ihm versprungen oder konnten nicht kontrolliert werden. Auch von Elo habe ich gestern nicht so viel gesehen wie z.B. von Sopa oder Coffman.
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch