Seite 1 von 2 1 2 >
Optionen
#401260 - 16/02/2019 09:37 44. Spiel: SC Langenthal vs. HC Ajoie
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5641
Ort: Langenthal
Vor dem letzten Spiel der Qualifikation ist noch immer unklar, ob wir zuhause starten dürfen und wer der erste Playoff-Gegner ist. Zwar sieht es klar nach Kloten aus, aber auch Visp wäre noch möglich. Dann müsste aber Visp Kloten überholen, welches 2 Punkte mehr auf dem Konto hat (Direktbegegnung zu Gunsten Kloten), also Visp 3, Kloten 0 Punkte. In diesem Fall hätte das Resultat von SCL-Ajoie keinen Einfluss mehr, Langenthal wäre Vierter.
Kriterien bei Punktgleichheit sind zuerst die Punkte aus den Direktbegegnungen und danach die Tordifferenz aus der gesamten Quali. Da ist der SCL aktuell um 12 Tore besser als Visp, wenn es nicht eine Kanterniederlage absetzt gegen Ajoie und Visp gleichzeitig haushoch gewinnt gegen Thurgau, liegt der Vorteil klar bei Langenthal. Ebenso, falls Visp, Kloten und der SCL alle gleichviele Punkte haben sollten, dann lautet die Reihenfolge: 4. SCL, 5. Kloten, 6. Visp.

Die Situation ist für uns wie folgt:
Der SCL holt mindestens 2 Punkte -> Rang 4 gesichert
Kloten holt 2 Punkte mehr als Langenthal -> Rang 5
Ein Abrutschen auf Rang 6 ist nicht mehr möglich.

hoch
#401263 - 16/02/2019 10:58 Re: 44. Spiel: SC Langenthal vs. HC Ajoie [Re: Watschi]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1481
Ort: Luzern
Egal wie es kommt. Ich freue mich sehr auf dieses Spiel. Denn auch gegen Ajoie hatten wir zu Hause immer mehr oder weniger gute interessante und schnelle Spiele.
Hoffe auf viele Leute und gute Stimmung.
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#401275 - 16/02/2019 18:33 Re: 44. Spiel: SC Langenthal vs. HC Ajoie [Re: Watschi]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6264
Ort: Luzern
Hab mir zum ersten Mal ein Sitzplatz-Ticket gegönnt. Kann leider nicht frühzeitig im Schoren sein und möchte dann auch nicht mit einem Berner-Cup-Ticket wieder nach Hause fahren... 18'000 "Tickets" wurde verschickt! Wenn morgen nicht 4200 Nasen anwesend sind, weiss ich auch nicht mehr...

Für diejenigen, welche ähnlich "Probleme" haben geht's hier lang: Starticket Es het solangs het smile

Meine Hoffnungen:
Einen vollen Schoren
Eine Gute Stimmung
Ein Gutes Spiel
Viele Tore
Kühles Bier
Gute Wurst
Gelb/Blaue Sieger
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#401280 - 17/02/2019 11:14 Re: 44. Spiel: SC Langenthal vs. HC Ajoie [Re: Watschi]
The_Haunted Offline
Mitglied

Registriert: 21/02/2011
Beiträge: 324
Ort: Streetside
Nothing, du bist nicht richtig informiert mit den Zahlen.
Laut Leo sind es 4002 Plätze...

hoch
#401281 - 17/02/2019 11:22 Re: 44. Spiel: SC Langenthal vs. HC Ajoie [Re: Watschi]
SCL-Run Offline
Veteran

Registriert: 24/11/2006
Beiträge: 2157
Ort: Langenthal
Es wäre nützlich, wenn auf der Homepage die richtige Anspielzeit stehen würde (Rubrik: nächstes Spiel)!

Anspielzeit ist 18.45h!
_________________________
SC Langenthal = wie der Phönix aus der Asche!

hoch
#401282 - 17/02/2019 13:11 Re: 44. Spiel: SC Langenthal vs. HC Ajoie [Re: SCL-Run]
longvalley Offline
Profi

Registriert: 15/02/2007
Beiträge: 599
Ort: Longvalley
Du wurdest erhört wink

hoch
#401283 - 17/02/2019 13:27 Re: 44. Spiel: SC Langenthal vs. HC Ajoie [Re: Watschi]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1481
Ort: Luzern
Immer wieder wurde gesagt es wäre zu empfehlen dass man rechtzeitig eintrifft.
Ich hoffe nur dass dann auch das Catering parat ist. Denn sollten die Leute früh kommen, wollen sie sicher auch Essen und Trinken können.
Letztes mal war es alles anderes als berauschend. Viele Leute waren vor dem Zelt und wollten Trinken. Diesmal war sogar das Essen vorher fertig. Das denke ich, sagt ja schon viel aus.
Zum Dessert dann am liebsten noch einen tollen SCL sehen.
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#401285 - 17/02/2019 14:49 Re: 44. Spiel: SC Langenthal vs. HC Ajoie [Re: gismo]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: gismo
Immer wieder wurde gesagt es wäre zu empfehlen dass man rechtzeitig eintrifft.
Ich hoffe nur dass dann auch das Catering parat ist. Denn sollten die Leute früh kommen, wollen sie sicher auch Essen und Trinken können.
Letztes mal war es alles anderes als berauschend. Viele Leute waren vor dem Zelt und wollten Trinken. Diesmal war sogar das Essen vorher fertig. Das denke ich, sagt ja schon viel aus.
Zum Dessert dann am liebsten noch einen tollen SCL sehen.


Ja ich hoffe auch , dass man sich Bewusst ist , worum es heute Abend ( nebst dem sichern des Heimrechtes ) auch noch gehen könnte.

Spätesten ab 3500 Zuschauern, ist der Cateringbereich rund um das Zelt tot.

Etwas zu erhalten, bevor das nächste Drittel beginnt, nahezu unmöglich ! Viele versuchen es deshalb schon gar nicht mehr und Mehreinnahmen lassen sich quasi nicht mehr generieren ab dann.

Die Damen und Herren hinter dem Tresen laufen ab dann , dermassen am Anschlag , dass ausser dem Bier - welches nun mal in gewohnter Qualität zum Zapfhänchen rausfliesst - im Eifer des Gefechtes, die Qualität von Kaffee, Lutz ...etc. dermassen schlecht wird, dass die neuen Besucher der Ammann Aktion schon fast nichts mehr positives dazu , zu sagen wussten !!

Werbung für den Schoren sieht definitive anders aus, als Werbung für ein neues Stadion könnte es aber nicht besser sein, sofern die Zuschauer - was ich selbst aber bezweifle - dies auch als das erkennen werden !!

Ich hoffe man nimmt heute ein gewisses Risiko und versucht sich auf den Fall der Fälle vorzubereiten !!

Rein vom sportlichen her gesehen, freue ich mich aber extrem auf dieses Spiel , eine solch offene Ausgangslage im Bezug auf die Playoff Plätze gab's schon lange nicht mehr und ich traue unseren Jungs zu dass sie auch heute einen Sieg einfahren werden.

Und die Halle soll kochen !!
Hopp SCL

hoch
#401313 - 17/02/2019 20:22 Re: 44. Spiel: SC Langenthal vs. HC Ajoie [Re: Watschi]
dextro Offline
Mitglied

Registriert: 27/03/2002
Beiträge: 319
Super Spiel, aber Guggemusig total unnötig.. und dann beim Pausenspiel bitte aufhören zu spielen!! Selbstdarsteller brauchst hier nicht.

hoch
#401315 - 17/02/2019 21:49 Re: 44. Spiel: SC Langenthal vs. HC Ajoie [Re: dextro]
longvalley Offline
Profi

Registriert: 15/02/2007
Beiträge: 599
Ort: Longvalley
Geiles Spiel , unsere Herren sind bereit für die Playoffs.
Prima Kulisse, im Schoren so eng zu stehen ist man sich nicht gewohnt und sich in der Pause zu verpflegen wird zu einer Herausforderung.


Bearbeitet von longvalley (17/02/2019 21:51)

hoch
Seite 1 von 2 1 2 >