Seite 1 von 4 1 2 3 4 >
Optionen
#389419 - 23/03/2018 08:01 PO-Halbfinale 5 SCL vs. EHCO
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6259
Ort: Luzern
Lasst die Vergangenheit ruhen, wir können sie eh nicht ändern. Es steht 1:3 für Olten.

Heute gilt es alles in die Waagschale zu werfen. Campbell für Kelly, Leblanc auf die Tribüne, Powerplay konsequenter spielen, Schüsse blocken, jeder für jeden, etc. etc. etc.

Ich kann leider nicht dabei sein. Lasst mich am Dienstag noch einmal Eishockey sehen im Schoren!

Go for it!

SCL 5:2 EHCO
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#389426 - 23/03/2018 08:25 Re: PO-Halbfinale 5 SCL vs. EHCO [Re: N0thing!]
Schorehoger95 Offline
Mitglied

Registriert: 06/03/2013
Beiträge: 211
Ort: Blämbeach
Heute gilt es ernst, alles oder nichts!

Ein Abwarten und Tee trinken liegt heute nicht drin, von der ersten Sekunde an Vollgas. Olten unter Druck setzen und den Mischler zuballern. Bitte beachten, dass das Spiel 60 Minuten geht, nicht nach einer Führung einen Gang zurückschalten, sondern dann erst recht.

Original geschrieben von: N0thing!

Ich kann leider nicht dabei sein. Lasst mich am Dienstag noch einmal Eishockey sehen im Schoren!


Mir geht es leider genau wie N0thing! Ich hoffe, dass wir am Dienstag nochmals auf den ehrwürdigen Schoren pilgern dürfen um dort unseren Finaleinzug zu feiern.

SC Langenthal : EHC Olten 4:3 n.V.
Mathis versucht in der 113 Minute aus der eigenen Zone zu befreien, die Scheibe springt vor Mischler aufs Eis und findet durch einen Richtungswechsel den Weg in Tor *dream off*

hoch
#389432 - 23/03/2018 08:50 Re: PO-Halbfinale 5 SCL vs. EHCO [Re: Schorehoger95]
Mick Offline
Veteran

Registriert: 07/08/2002
Beiträge: 3065
Mit meinen Prognosen lag ich in dieser Serie bisher sowas von daneben, da versuch ichs gerne nochmals: Heute Abend ist Lichterlöschen.

hoch
#389450 - 23/03/2018 10:17 Re: PO-Halbfinale 5 SCL vs. EHCO [Re: N0thing!]
Aeros Offline
Profi

Registriert: 07/11/2003
Beiträge: 792
Ort: definitiv im Baselbiet
Unsere Jungs sind zu einer Reation fähig. Es ist ja nicht so, dass wir bisher Chancenlos waren. Es ist ein riesen Eishockeyfest mit Spannung pur. Und das wollen wir doch noch 3 Spiele weiter geniessen!!!

Heute erwarte ich aber einen klaren SCL Sieg, ausser Per nimmt wieder ein Timeout nach einer Eintoreführung und will das Resultat über die Zeit retten.
_________________________
24.10.2019: "Bis effektiv in einem neuen Stadion gespielt werden könnte, kann es gut und gerne 2031 werden, sagt Stadpräsident Müller weiter."
==> wo kein Wille ist gibt es auch keinen Speed <==
==> we are "watsching" you <==

hoch
#389453 - 23/03/2018 10:22 Re: PO-Halbfinale 5 SCL vs. EHCO [Re: N0thing!]
Agassi Offline
Veteran

Registriert: 10/12/2001
Beiträge: 3297
Ort: Langenthal
Vollgashockey wie in der Quali gg Olten und wir sind wieder dabei.
Noch schnell den Riss im Güllefass schweissen und ab in den Schoren.
4:2
3000

hoch
#389458 - 23/03/2018 10:46 Re: PO-Halbfinale 5 SCL vs. EHCO [Re: N0thing!]
leroyryser.ch Offline
Mitglied

Registriert: 24/10/2014
Beiträge: 311
Ort: Langenthal
Kann der SC Langenthal das Ruder noch herumreissen?

http://www.desktopstories.ch/der-sc-langenthal-und-der-fehlende-biss/
_________________________
desktopstories gibt es jetzt auch auf Facebook: www.facebook.com/desktopstories.ch

hoch
#389463 - 23/03/2018 10:52 Re: PO-Halbfinale 5 SCL vs. EHCO [Re: N0thing!]
ta0qifsa0 Offline
Profi

Registriert: 31/01/2018
Beiträge: 673
Ort: Oberaargau
Es gibt Sportler, resp. Mannschaften, welche ihre besten Leistungen abrufen, sobald sie das Messer an die Kehle gedrückt bekommen. Möchten die Spieler wirklich in diesen Final einziehen, müssen sie sich jetzt etwas einfallen lassen.

Das SCL-Fanherz wird ziemlich fest bluten, wenn es mit 3 Derby-Heimniederlagen in Folge in die Ferien geschickt wird. Deshalb habe ich vorsichtshalber meinen Sonntagnachmittag noch nicht verplant smile

Ab sofort ist eine 1A Mannschafts- und Willensleistung gefordert!!!

Resultat: nicht von Bedeutung
Zuschauer: wir werden sehen

hoch
#389464 - 23/03/2018 10:54 Re: PO-Halbfinale 5 SCL vs. EHCO [Re: Agassi]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Was gibts noch zu sagen ?

Da es gegen Ajoie ein Vorteil sein wird mit einem hohen Rhythmus starten zu können, bin ich nun doch froh, dass diese Serie über 7 Spiele gehen wird !!

Yep

Man hällt sich immer an dem was einem noch bleit.

hoch
#389467 - 23/03/2018 10:57 Re: PO-Halbfinale 5 SCL vs. EHCO [Re: ta0qifsa0]
Watschi Online   content
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5640
Ort: Langenthal
Für mich gibt es zwei Optionen:

- der SCL startet furios, überfährt die Oltner regelrecht und verkürzt so die Serie.
- der SCL läuft damit ins offene Messer

Was ich nicht hören will:
- "wir haben vieles richtig gemacht, es fehlte wenig, wir sind zwar das bessere Team, aber es hat leider nicht gereicht."

hoch
#389471 - 23/03/2018 11:22 Re: PO-Halbfinale 5 SCL vs. EHCO [Re: leroyryser.ch]
Biancoverdi Offline
Mitglied

Registriert: 24/10/2013
Beiträge: 192
Original geschrieben von: leroyryser.ch
Kann der SC Langenthal das Ruder noch herumreissen?

http://www.desktopstories.ch/der-sc-langenthal-und-der-fehlende-biss/


Leroy Kevin, dein Bericht ist sehr objektiv (achtung Ironie).

Du hast noch vergessen zu erwähnen, dass die Spieler vom SCL alle einen Längeren haben. Bitte noch ergänzen!!!

hoch
Seite 1 von 4 1 2 3 4 >