Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 6 7 8 >
Optionen
#388792 - 18/03/2018 09:17 PO-Halbfinale 3 SCL vs. EHCO
Watschi Online   content
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5640
Ort: Langenthal
Nur 43 Stunden nach Tschannens Siegtreffer geht es bereits wieder weiter mit Spiel 3, ich eröffne hiermit die Diskussionsplattform dazu.

Um die Übersicht zu erleichtern gibt es diesmal spezielle, von mir gnadenlos eingeführte Spielregeln:

1. Bemerkungen zur Zuschauerzahl sind strengstens untersagt.
2. Die Grösse des Gästesektors ist seit dem letzten Match unverändert und muss (darf!) somit nicht weiter erwähnt werden.
3. Das Thema Torverankerung hat sich erledigt und ist hier tabu.
4. Die Schiedsrichter haben sowieso keine Ahnung, und Kritik an ihnen ist nicht mehr notwendig, nein sogar verboten.
5. Kommentare wie '+1' oder '+100' werden mit einer sofortigen Forums-Sperre bestraft.

Nun aber wünsche ich beiden Teams einen tollen Match, ausser dem EHC Olten.

hoch
#388794 - 18/03/2018 09:43 Re: PO-Halbfinale 3 SCL vs. EHCO [Re: Watschi]
Thosinho Offline

Veteran

Registriert: 14/01/2010
Beiträge: 1900
Ort: Streetside
Danke für die Regeln Watschi. Habe zwar etwas Angst, dass sich dann die Oltener plötzlich aufs Wesententliche konzentrieren.. Vielleicht lernen sie dann noch Bully spielen ohne dass jedes Mal einer vom Punkt weg muss, realisieren, dass Haas der beste Spieler (vor allem geniale Pässe) der bisherigen Serie ist oder merken, dass ihr Powerplay sackstark ist und fördern diese Sachen.

Heute ist der lang erwartete KKT-Tag! Es ist doch wie einem Vulkan bei dem man weiss, dass er bald ausbrechen muss. Ich hab jetzt die Rolle des ameisenleckenden Wetterschmöcker übernommen.
_________________________
Meister 11/12 | Meister 16/17 | Meister 18/19

hoch
#388796 - 18/03/2018 09:54 Re: PO-Halbfinale 3 SCL vs. EHCO [Re: Watschi]
Buddy Offline
Mitglied

Registriert: 09/12/2016
Beiträge: 306
Ich wünsche mir heute ein unterhaltsames Spiel mit dem besseren Ende für uns Oltner! Das ganze vor hoffentlich gut gemeinten 4000 Nasen. Es ist aber schon irgendwie schade wurde der Gästesektor verkleinert, gleichzeitig aber auch ein guter Schachzug der SCL Verantwortlichen um gegen Olten nicht ein Auswärtsspiel austragen zu müssen.
Ausserdem wünsche ich mir für heute Abend das der unsportliche Mathys seine Spielereien lässt und die Tore da lässt wo sie hingehören, dafür darf er aber 4-5 mal hinter sich fassen. Hab zwar noch nicht nachgeschaut wer heute Schiedsrichter ist, aber aus Oltner Sicht kann es nur besser werden als in den ersten beiden Spielen, so überfordert wie die jeweils wirkten.
Zu guter Letzt könnte man noch eine fünfte Thread Regel einführen:

5. Es heisst Oltner und nicht Oltener

Sonst bin ich völlig einig mit dir!! +100


Bearbeitet von Buddy (18/03/2018 09:55)

hoch
#388797 - 18/03/2018 09:55 Re: PO-Halbfinale 3 SCL vs. EHCO [Re: Thosinho]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: Thosinho
Danke für die Regeln Watschi. Habe zwar etwas Angst, dass sich dann die Oltener plötzlich aufs Wesententliche konzentrieren.. Vielleicht lernen sie dann noch Bully spielen ohne dass jedes Mal einer vom Punkt weg muss, realisieren, dass Haas der beste Spieler (vor allem geniale Pässe) der bisherigen Serie ist oder merken, dass ihr Powerplay sackstark ist und fördern diese Sachen.

Heute ist der lang erwartete KKT-Tag! Es ist doch wie einem Vulkan bei dem man weiss, dass er bald ausbrechen muss. Ich hab jetzt die Rolle des ameisenleckenden Wetterschmöcker übernommen.


@ Watschi
Watschi hesch gmerkt ? Dä mit em Bully spiele, hesch vergässe i dine Regle ;-)

Hüt chunnt d'Reaktion vom Team. ( Wo ig druf warte ! )

Match Hit im Schore hüt - Carmol und Baldrian

@ Buddy : Sorry das würd äuä für ne Usschluss länge !! ( Aber bi üs sich jo nid öie Moderator am Drücker )


hoch
#388801 - 18/03/2018 10:15 Re: PO-Halbfinale 3 SCL vs. EHCO [Re: Längssite]
Watschi Online   content
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5640
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: Längssite
@ Watschi
Watschi hesch gmerkt ? Dä mit em Bully spiele, hesch vergässe i dine Regle ;-)


Oh nein, die Bully-Diskussion ist noch im Gang und darf keinesfalls unterbunden werden. Daher habe ich sie bewusst in den Regeln weggelassen.

hoch
#388802 - 18/03/2018 10:21 Re: PO-Halbfinale 3 SCL vs. EHCO [Re: Watschi]
Buddy Offline
Mitglied

Registriert: 09/12/2016
Beiträge: 306
@ Längssite haha stimmt! Aber da ich heute selber Spieltag habe, werde ich den Ausschluss, zumindest fürs Spiel, akzeptieren. Werde mir dann das Ganze getrost vom Sofa aus ansehen. wink

hoch
#388803 - 18/03/2018 10:21 Re: PO-Halbfinale 3 SCL vs. EHCO [Re: Watschi]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: Watschi
Original geschrieben von: Längssite
@ Watschi
Watschi hesch gmerkt ? Dä mit em Bully spiele, hesch vergässe i dine Regle ;-)


Oh nein, die Bully-Diskussion ist noch im Gang und darf keinesfalls unterbunden werden. Daher habe ich sie bewusst in den Regeln weggelassen.



OK, de hoffe mer dass 17ni vo de Müüs hüt ou wider die ganzi Zyt darf probiere !!

Sit denn gwünne mir nämlech ou wider meh.

hoch
#388804 - 18/03/2018 10:25 Re: PO-Halbfinale 3 SCL vs. EHCO [Re: Watschi]
leroyryser.ch Offline
Mitglied

Registriert: 24/10/2014
Beiträge: 311
Ort: Langenthal
Für das heutige Spiel gibt es beim SCL – so scheint es nach dem Warmup – diverse Änderungen. Wie gewohnt liefert desktopstories.ch die Infos:

http://www.desktopstories.ch/yves-mueller-zurueck-beim-sc-langenthal/
_________________________
desktopstories gibt es jetzt auch auf Facebook: www.facebook.com/desktopstories.ch

hoch
#388808 - 18/03/2018 10:45 Re: PO-Halbfinale 3 SCL vs. EHCO [Re: Watschi]
longvalley Offline
Profi

Registriert: 15/02/2007
Beiträge: 599
Ort: Longvalley
Ich bin zuversichtlich das sich unsere Mannschaft erneut steigern wird . Fehlerquote minimiert, besser aufräumt vor Mathis, den Gegner weiterhin früh stört und ihn zu strafen zwingt.
"Fügli "mach ruhig weiter so, dann wird dein Saison Ziel mit dem SCL möglich.

hoch
#388810 - 18/03/2018 10:50 Re: PO-Halbfinale 3 SCL vs. EHCO [Re: Watschi]
Napfgoldwascher Offline
Mitglied

Registriert: 18/03/2006
Beiträge: 342
Ort: Madis
Heute ist mir das Resultat mal egal. Ich wünsche mir einen fadengeraden, schnörkellosen Sieg, damit wir am Freitag den Sack zumachen können.
Go for it!!!
_________________________
"Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben."

hoch
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 6 7 8 >