Seite 1 von 4 1 2 3 4 >
Optionen
#387286 - 02/03/2018 09:55 4. PO VF Spiel gegen Visp
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6259
Ort: Luzern
Am Sonntag sollten einige Fans den Weg nach Visp auf sich nehmen, wenn man beim ersten Heimspiel schon gemotzt hat, dass es wenig Gästefans hatte...

Das mit der Buchung des Cars funktioniert (bei mir) irgendwie nicht so recht... oder aber es hat nur noch einen Platz zur Verfügung? Hätte zwei Personen anmelden wollen?!

Anmeldung FANFAHRT

Ich hätte dann gerne 2x das Doppelzimmer, Halbpension für Fr. 30.--/Person laugh (Zitat Homepage: DZ, HP P.P. AB CHF30.-)

Die Edith meint, dass ich jetzt halt 2 Mal 1 Person angemeldet habe. Das müsste doch einfacher gehen.


Bearbeitet von N0thing! (02/03/2018 10:01)
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#387365 - 02/03/2018 18:05 Re: 4. PO VF Spiel gegen Visp [Re: N0thing!]
longvalley Offline
Profi

Registriert: 15/02/2007
Beiträge: 599
Ort: Longvalley
Bei Anmeldungen ab drei Personen mit Halbpension, bekommt noch jeder, eine 20 min. Massage von Olga im Spa smile

hoch
#387409 - 03/03/2018 10:55 Re: 4. PO VF Spiel gegen Visp [Re: N0thing!]
gismo Online   content
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1478
Ort: Luzern
Obwohl ich nach dem letzten Ausflug gesagt habe dass ich vorerst nicht mehr nach Visp reisen werde, weil die Art und weise was die zustände anbelangt doch sehr zu wünschen übrig liess, werde ich wohl am Sonntag doch auch nach Visp reisen. Spielen Sie das was sie können, habe ich keine Angst einen weiteren Sieg einfahren zu können. Auch wenn es in der Litternahalle nicht sehr einfach ist.

2:4
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#387410 - 03/03/2018 11:07 Re: 4. PO VF Spiel gegen Visp [Re: gismo]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3026
Ort: Aargau
Original geschrieben von: gismo
Obwohl ich nach dem letzten Ausflug gesagt habe dass ich vorerst nicht mehr nach Visp reisen werde, weil die Art und weise was die zustände anbelangt doch sehr zu wünschen übrig liess, werde ich wohl am Sonntag doch auch nach Visp reisen.


Peitsche von dir und Zuckerbrot von mir. Man soll doch auch Positives berichten, wenn dem so ist. Im Schoren hat es ausnahmslos freundliche Leute beim Gästesektor. Vom Sicherheitsdienst bis zum Ausschank. Und übrigens, eine hübsche Security-Dame habt ihr da. wink
So genug Lob von meiner Seite!

Mein Gefühl sagt mir zum Spiel: Das wird nichts für den SCL am Sonntag.
Ausnahmsweise kein 5:2 sondern ein 3:1 für Visp.
_________________________

- Hier geht es zur Anmeldung. -

hoch
#387413 - 03/03/2018 13:09 Re: 4. PO VF Spiel gegen Visp [Re: N0thing!]
gismo Online   content
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1478
Ort: Luzern
@exil vs
Wirst du vor Ort sein?
Können wir ja ein Bierchen zusammen trinken.....was meinst du??

Peitsche= Problem war das ich bis jetzt nie Probleme hatte und auch nie ein Grund hatte mich zu beklagen und deshalb auch imer wieder gerne mal dort war. Aber das letzte mal war halt schon sehr viel auf einmal.

Zuckerbrot= Danke schön. Vielleicht muss ich mal in den Gästesektor kommen betreffend der Dame ;-)
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#387417 - 03/03/2018 13:18 Re: 4. PO VF Spiel gegen Visp [Re: gismo]
Steve-O Offline
Profi

Registriert: 01/12/2013
Beiträge: 1038
Ort: Visp, VS
Original geschrieben von: gismo


Peitsche= Problem war das ich bis jetzt nie Probleme hatte und auch nie ein Grund hatte mich zu beklagen und deshalb auch imer wieder gerne mal dort war. Aber das letzte mal war halt schon sehr viel auf einmal


Dann erzähl mal! Ich bin grad neugierig. Was war denn los?
_________________________
HOPP VISP! GO KINGS GO!

hoch
#387421 - 03/03/2018 13:43 Re: 4. PO VF Spiel gegen Visp [Re: N0thing!]
gismo Online   content
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1478
Ort: Luzern
@steve-o

http://www.hockeyfans.ch/ubbthreads/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=382289#Post382289

Da kannst Du einen Teil Nachlesen. Dazu kommt noch das schlechte Wetter was ihr natürlich nichts dafür könnt, aber das im aussen Bereich wo man trinken und essen bekommt, man lieber zu dritt im kabäuschen sich miteinander unterhalten anstatt die anstehenden Leute zu bedienen die froh gewesen wären hätten sie wieder ins trockene gekonnt.

Nochmals bin mir dies NICHT gewohnt in Visp. Kannte es total anders. Deshalb starte ich auch nochmals ein versuch. ;-)
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#387422 - 03/03/2018 13:53 Re: 4. PO VF Spiel gegen Visp [Re: gismo]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3026
Ort: Aargau
Original geschrieben von: gismo
@exil vs
Wirst du vor Ort sein?
Können wir ja ein Bierchen zusammen trinken.....was meinst du??

Peitsche= Problem war das ich bis jetzt nie Probleme hatte und auch nie ein Grund hatte mich zu beklagen und deshalb auch imer wieder gerne mal dort war. Aber das letzte mal war halt schon sehr viel auf einmal.

Zuckerbrot= Danke schön. Vielleicht muss ich mal in den Gästesektor kommen betreffend der Dame ;-)


Leider nein, das müssen wir verschieben. (Wegen Arbeit)
In den Gästesektor solltest du wirklich kommen. Dann supportest du endlich die richtige Mannschaft! grin wink
_________________________

- Hier geht es zur Anmeldung. -

hoch
#387423 - 03/03/2018 15:13 Re: 4. PO VF Spiel gegen Visp [Re: N0thing!]
Steve-O Offline
Profi

Registriert: 01/12/2013
Beiträge: 1038
Ort: Visp, VS
@ gismo

Danke. Tja, dass passt ja irgendwie zur momentanen Situation bei uns. Es scheint allen alles Sch... egal zu sein. Ich denke, diesbezüglich wird sich wohl nichts mehr ändern bis zur Eröffnung des neuen Stadions.
_________________________
HOPP VISP! GO KINGS GO!

hoch
#387425 - 03/03/2018 15:58 Re: 4. PO VF Spiel gegen Visp [Re: N0thing!]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6259
Ort: Luzern
Ich tippe übrigens auf ein 2:5 für den SCL. Im vierten Spiel sowie in der Serie!

Irgendwie schade was momentan in Visp abläuft. Es fängt ja schon bei den lächerlichen Spielberichten an...
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
Seite 1 von 4 1 2 3 4 >