Ich muss das jetzt endlich öffentlich machen, was ich seit einem Jahr mit dieser UPC erlebt habe! Schaut doch einmal eure Rechnungen genau an! Bin ich die Einzige, die jeden Monat betrogen wird?
Als ich letztes Jahr im Mai das damals Gratis My-Sport -Abo für ein Jahr erhielt ging es bis im Oktober gut.
Dann willigte ich ein, mit meinem Handy auch zu UPC zu wechseln. Und zwar auf Ende Dezember. Das nahm UPC zum Anlass, am neuen Wohnort nichts einzuschalten. Tägliche Telefonate und der Versuch, endlich TV zu sehen und mit dem Laptop ins Internet zu kommen wurden zwar versprochen, aber nicht gemacht.
Als mir der Kragen am 1. November platzte sagte ich dieser Dame, dass ich sofort den Vertrag aufgelöst bekomme und wechsle. 67 Minuten bekniete sie mich, doch bei UPC zu bleiben. Schlussendlich war das Argument, dass ich vertraglich gebunden sei und bis Mai 18 sowieso weiter zahlen müsse der Grund, zu bleiben.
Man versprach mir das Blaue von Himmel, 6 Monate 30% Ermässigung auf das Abo plus 6 Monate keine My Sport Gebühr. Einen Monat später bekam ich keinen Match mehr zu sehen, rief an und ab da zahlte ich wieder My Sport. Jedes Mal rief ich an wenn die Rechnung kam und immer wieder wurden mir Dinge versprochen.
Als ich im Juni wieder anrief und in der Juli-Rechnung sogar für 10 Tage und zwei Monate 59.15 Fr zusätzlich zahlen sollte, statt gar nichts, meldete ich mich wieder.
Es wurde mir klar, warum diese Bande das ganze inszenierte: Mit jeder Vergünstigung verlängerte sich die Abo-Dauer um ein weiteres Jahr!!!!!!
Wenn ich nun also morgen wieder anrufe und mich beschwere und man mir wieder versichert, dass es bei der nächsten Abrechnung abgezogen wird, verlängert sich der Vertrag wieder um ein Jahr. Also muss ich diesen Betrug akzeptieren, damit ich dann nächstes Jahr im Juni endlich weg komme von diesen Halunken!
In der Zeitung habe ich gelesen, wie viele enttäuschte Kunden schon abgesprungen sind. Die neue Chefin meinte, dass der Kundendienst schlecht war vor einem Jahr. Er ist es immer noch!