Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Der Off-Topic Thread von Drei Tanne @ 21 Minuten 32 Sekunden her

Die Pommes-Boxen finde ich sehr gut. Auch die Hotdogs kommen in meinem Stehplatz-Umfeld gut an. Dafür finde ich die Würste nicht wirklich gut. Ist aber wie vieles eben Geschmackssache. Aber es ist schon so. Ein richtig guter Burger fehlt. Eine zeit
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Der Off-Topic Thread von Don Mc Laren @ 32 Minuten 4 Sekunden her

Früher habe ich mich im Stadion verpflegt. So konnte ich meinen Hunger stillen und gleichzeitig den EHCO unterstützen, aber heute verpflege ich mich entweder vor oder nach dem Spiel. Die Preise sind schon sehr hoch angesetzt, wenn jedoch die Qualität
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Der Off-Topic Thread von sladdi @ 54 Minuten 7 Sekunden her

Seit wann gibts wieder Pizza?
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Der Off-Topic Thread von grüenwiis.ch @ Heute um 15:17

Original geschrieben von: Olten_PrideUm mal das sportliche beisete zu legen. Motzen wir doch am catering angebot rum.... Also mir passts überhaupt nicht, also das angebot! Anstatt den doofen überteuerten chicken nuggets usw boxen wäre mir lieber da
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Der Off-Topic Thread von Helvetic @ Heute um 15:17

Original geschrieben von: Olten_PrideUm mal das sportliche beisete zu legen. Motzen wir doch am catering angebot rum.... Also mir passts überhaupt nicht, also das angebot! Anstatt den doofen überteuerten chicken nuggets usw boxen wäre mir lieber da
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Der Off-Topic Thread von Olten_Pride @ Heute um 14:57

Um mal das sportliche beisete zu legen. Motzen wir doch am catering angebot rum.... Also mir passts überhaupt nicht, also das angebot! Anstatt den doofen überteuerten chicken nuggets usw boxen wäre mir lieber dass es wieder pizzen und/oder burger g
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen von iceandbeer @ Heute um 14:02

Mit McClement hätte er einen ehemaligen Canes-Teamkumpel an seiner Seite. Andererseits hat der sicher schon von unserem spuckenden Lama-Drama erzählt.
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen von Helvetic @ Heute um 13:52

Original geschrieben von: Olten_PrideOriginal geschrieben von: Philly GranWieso lädt man Nathan Gerbe nicht nach Olten zum "fit halten" ein? Er kann sich ja höchstens für einen Vertrag empfehlen. (oder haben andere Vereine Interesse an ihm
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: EVZ- Lugano von wrister @ Heute um 13:27

Original geschrieben von: g.u.r.a.z. #25Ja ich sehe es so, dass sobald Ulmer oder von mir aus auch Riva oder Papagei, können Bobby ersetzen - so kann man mit 4 Ausländischen-Stürmer spielen!! Auch weil ein Lajunen eh defensiv spielt und hinten habe
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 17/18 von Flower of Scotland @ Heute um 12:25

Genoni wird den SCB nach Ablauf des Vertrages verlassen und das unmoralische Angebot des ZSC (man spricht von 1.2 Mio. pro Saison) annehmen.
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen von Olten_Pride @ Heute um 12:12

Original geschrieben von: Philly GranWieso lädt man Nathan Gerbe nicht nach Olten zum "fit halten" ein? Er kann sich ja höchstens für einen Vertrag empfehlen. (oder haben andere Vereine Interesse an ihm?) Wenn er nicht die gewünschte Vers
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen von Philly Gran @ Heute um 12:06

Wieso lädt man Nathan Gerbe nicht nach Olten zum "fit halten" ein? Er kann sich ja höchstens für einen Vertrag empfehlen. (oder haben andere Vereine Interesse an ihm?) Wenn er nicht die gewünschte Verstärkung sein sollte, muss man ihn ja
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 17/18 von derpaul @ Heute um 10:19

Original geschrieben von: TheRealSchrattiSollte Merzlikis nach NA wechseln, denke nicht, dass elvis für die nhl jemals genügen wird. ob er sich dann die ahl antun will, ist eine andere sache. denke er wird seinen vertrag bei lugano erfüllen. für die
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 17/18 von Landon-Wilson#22 @ Heute um 09:36

Manzato muss ende Saison gehen.. Und ja im Normalfall wird Genoni in der Deutschschweiz bleiben, dennoch nimmt mich Wunder ob ihr es zahlen würdet ?
SC Bern
Bei durchschnittlich 5 min Eiszeit ohne PP/PK-Zeit wird es schwer sich ein Bild zu machen. Kommt bei mir rüber wie günstiges Verbrauchsmaterial.
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 17/18 von TheRealSchratti @ Heute um 09:17

Sollte Merzlikis nach NA wechseln, habt ihr einen guten Manzato, der m.M.n. zu oft unterschätzt wird und einen jungen Goali der endlich einen Schritt weiter möchte und in der NLA Einsätze will. Genoni ist in Langnau ein Thema. Im ernst. Genoni w
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 17/18 von Landon-Wilson#22 @ Heute um 09:02

naja so sicher ist das eh noch nicht ob nicht noch Fazz doch noch gehen kann. Verletzt sich jetzt noch ein Stürmer bis zum 15. Februar, wovon man eig. fast ausgehen muss, wird ein Tanner Richard oder Fazzini oder Hofmann doch noch gehen können. Ich
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Presseartikel von iceandbeer @ Heute um 07:06

Das Trainer-Dilemma des EHC Olten
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Presseartikel von chlihouz @ Heute um 06:39

Nun haben es die Deppen auch bis in die NZZ geschafft... Tolles Image bauen wir uns da auf... https://www.nzz.ch/sport/kolumnen/die-fans-und-die-gewalt-ld.1349657
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Spiel 31: EHCO : SCL von Overtime @ Heute um 00:45

amen mister profi Kritiker, besten dank für deinen tollen beitrag! wenn alle von uns mit deiner fähnchen dreh dich einstellung unterwegs wären würde es nur noch so was von aufwärts flutschen.. bin gespannt wann du wieder deine sommer training laier
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Presseartikel von Don Mc Laren @ Gestern um 23:39

Diese bösen bösen Medien......
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Presseartikel von calli @ Gestern um 22:43

Und es werden sicher SV ausgesprochen. Hier noch ein Ausschnitt aus der Stellungnahme des EHCO Wir akzeptieren es nicht, dass in der Anonymität des Internets Clubvertreter mit falschen Behauptungen, verleumderischen Vorwürfen und persönlichkeitsver
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Presseartikel von Helvetic @ Gestern um 22:35

Sorry aber wenn der Verein es öffentlich macht ist es ja logisch das es die Runde macht!!! Der Verein soll mal handeln und so Volldeppen von dem Verein verbannen auch die die immer in Schlägereien verwickelt sind!!! Kann mir doch niemand erzählen man
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2017/2018 von calli @ Gestern um 22:30

Denke eher dass sich Klotzen die Besten von Winti krallen, wollen ja einen potentionellen LQ Gegner nicht noch verstärken.
EHC Arosa
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2017/18 von Maestro69 @ Gestern um 22:28

Original geschrieben von: ItchySchliesslich war man in dieser Saison in 23 von 23 Spielen dem Gegner hochaus überlegen und ist dennoch näher an Platz 7 als 2. Ich nehme mal an, du beziehst dich auf den arosablog... Hmmm, irgendwie ist der anonyme
Seite 1 von 35 1 2 3 ... 34 35 >