Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: offtopic and fun von EXIL VS @ 21 Minuten 5 Sekunden her

So wie es aussieht wurde das gewünschte Geld erreicht. Glückwunsch!:)
EHC Arosa
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2018/19 - Neue Gruppeneinteilung von Bächi @ 37 Minuten 53 Sekunden her

Die Saison der 1. Liga fand mit dem Gewinn des Meistertitels des EHC Wetzikons am 2. April 2018 ihren Abschluss. In der kommenden Saison wird die Meisterschaft der 1. Liga in zwei überregionalen Gruppen gespielt. An der Nachwuchs- und Amateursport
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 18/19 von raider73 @ 50 Minuten 59 Sekunden her

Seb Reuille hat wohl alle nochmals so richtig überrascht...da darf der vertrag aus meiner sicht nochmals verlängert werden. Mit der Champions League könnte man auch darüber nachdenken, ob man nicht einen 5. Ausländer mit ins boot holt. Aber nicht me
Kloten Flyers
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kloten-NEWS von eismaus @ 52 Minuten 8 Sekunden her

damit alle zusehen können wie unsere Flyers nicht absteigen, habe ich folgendes entdeckt: https://waly.tv/produkte/fernsehen/waly-tv/ mit der Option von mysports können alle ligaquali-spiele live angeschaut werden. account wurde gleichtags freigesc
Nationalteam
Springe zu neuen Beiträgen Re: WM 2018 Kopenhagen/Herning (Dänemark) von Tropical Ice @ Heute um 16:25

Original geschrieben von: Haifa HCDie Schweiz geizt gegenwärtig mit Toren: Niederreiter, Hischier und Andrighetto wären verfügbar. Die sind schon mal für ein Tor oder zwei gut.
Swiss League (NLB) allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Ligaquali Kloten - Rappi von eismaus @ Heute um 15:45

für alle die mitfiebern möchten, habe ich eine coole Möglichkeit entdeckt. ob unterwegs per iphone oder von zu hause aus am tv. mit der option mysports können durch waly.tv die Qualifikationsspiele geschaut werden. der account wurde am gleichen tag f
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 18/19 von bi*AG*nconeri @ Heute um 15:26

Ja Tristan ist nicht mehr der Jüngste, aber das haben wir bei Reuille ja auch gesagt. Er ist sicher ein dankbarer Spieler, der jede Rolle akzeptiert. Ob das überhaupt wahr ist, keine Ahnung! Es kommt halt auch darauf an was mit Gregory passiert. Di
Swiss League (NLB) allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Ligaquali Kloten - Rappi von thargor @ Heute um 15:17

@Rugi Gutes Argument, die dürfen sie selbstverständlich gleich mitnehmen ;-)
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 18/19 von Scorp!on @ Heute um 15:16

Hmm...interessant. Finde alle möglichen Varianten ehrlich gesagt schlecht. Pestoni kann getrost wieder zu den Bauern gehen wo er als Held gefeiert wird, so einen brauchen wir einfach nicht. Nasi darf meiner Meinung nach bleiben. Klasen zu Z...soll
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 18/19 von raider73 @ Heute um 15:00

Tristan Vauclair? Ich weiss nicht recht...der ist doch auch schon 32 jahre und wir setzen vielleicht besser auf unsere jungen wie vedova und zorin. ist zumindest meine Meinung. Reto Suri? Den würde ich gerne nehmen, ich glaube Greg würde den wieder
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 18/19 von derpaul @ Heute um 14:51

klasen und brunner stehen in der gunst von gi nicht sehr weit oben. und der club versucht für die beiden einen abnehmer zu finden. das ist schon länger ein offenes geheimnis aber nicht so einfach zu realisieren, weil die löhne der beiden einen schöne
HC Sierre
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2018 / 2019 von hansdampf99 @ Heute um 14:43

(Oh ja danke @nosferatu, dass du mir das jetzt erklärt hast und du hast es gleich zweimal gepostet, in Stereo also und Ausrufezeichen auch noch gleich exessiv benutzt - also jetzt habe sogar ich das begriffen, was der Mann aus dem Schatten meinte...)
Swiss League (NLB) allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Ligaquali Kloten - Rappi von Rugenbräutrinker @ Heute um 14:29

Original geschrieben von: thargorGibts denn eigentlich keine faire Lösung? Als Vorschlag, beides Gewinner und als Preis dürfen sie nächste Saison in der MySports League gegeneinander antreten. Du würdest also nur zu gerne noch ein paar zusätzliche R
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2017/2018 von Rugenbräutrinker @ Heute um 14:27

Original geschrieben von: LängssiteWas alle gerne ausblenden ist, dass man Schlussendlich ( wieder mit einem dezimierten Kader und nur einem Ausländer ) sportlich an Ambri gescheitert ist. Was du ausblendest, ist, dass Langenthal nicht mit einem solc
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 18/19 von bi*AG*nconeri @ Heute um 14:24

Die Kollegen im Tessiner-Forum haben noch ganz andere Namen genannt: Unter anderem gibt es Gerüchte, dass Tristan Vauclair und Inti Pestoni (Ambri bekäme das Kotzen ) unterschrieben haben. Das mit Inti ist ja schon länger im Umlauf. Wer auch häu
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2017/2018 von Caipi @ Heute um 14:16

Original geschrieben von: gozuRappi wird/wurde einfach völlig überschätzt. Seien wir mal ehrlich, abgesehen vom Torhüter ist da praktisch nix NLA-tauglich. Modus-Diskussion ist langweilig. Würde lieber hier zu einem Rappi-Bashing einstimmen.
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2018/2019 von N0thing! @ Heute um 14:16

Original geschrieben von: gismoJoel Scheidegger = Definitv SCL 18/19 Nico Dünner = Definitv SCL 18/19 -------------------------------------------------------------------- Janik Loosli = HCT 18/19 Danke für deine mühe immer....... :-)
EV Zug
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2018/19 von Hank @ Heute um 14:05

Original geschrieben von: Brett HauerWas denkt ihr zu Cody Almond? Laut hockeyfans.ch sucht Senf Crevette einen Abnehmer für diesen überteuerten Spieler. Er würde härte ins Spiel bringen obwohl er wahrscheinlich der däm.... Spieler ist in der gesam
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2018/2019 von ta0qifsa0 @ Heute um 14:00

-Mathieu Maret für 2 Jahre beim SCL (Ausstiegsoption ab der 2. Saison) -Kiener, Nyffeler und Wyss gemäss Homepage auch nächstes Jahr im Kader - Graf ist Verteidiger Auch von mir vielen Dank für die Auflistung
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2018/2019 von gismo @ Heute um 13:52

Joel Scheidegger = Definitv SCL 18/19 Nico Dünner = Definitv SCL 18/19 -------------------------------------------------------------------- Janik Loosli = HCT 18/19 Danke für deine mühe immer....... :-)
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2017/2018 von Längssite @ Heute um 13:52

Original geschrieben von: bi*AG*nconeriGenau das habe ich mir auch gedacht, als ich das gelesen habe. Wir wollen den direkten Aufstieg, aber nur für jene, die auch wirklich wollen. Füfer und s'Weggli! Aber zum Glück wird das eh nie ein Thema werden,
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 18/19 von Scorp!on @ Heute um 13:48

Klasen kann gehen, bringt nichts mehr in diesem Team. Suri: Sollte man holen wenn er zu haben ist. Habe irgendwie das Gefühl das er bei uns einen auf Bürgler machen würde (war in Zug auch nichts, bei uns top) Mandel: Kann getrost fern von Lugano bl
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2018/19 von @herisau @ Heute um 13:42

Gemäss D.Z vom Wiler EC soll Sarkis ja in Chur ein weiteres Mal unterschrieben haben.
HC Sierre
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2018 / 2019 von nosferatu @ Heute um 13:23

Er meint natürlich die Namen nicht die Farben. Gerüchte, Tatsachen und ähnliches! Verstehste! Man hat den Crespo vergrault. Jetzt fehlen halt solche Infos! Gruss an alle HCS Fans
HC Sierre
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2018 / 2019 von nosferatu @ Heute um 13:22

Er meint natürlich die Namen nicht die Farben. Gerüchte, Tatsachen und ähnliches! Verstehste! Man hat den Crespo vergrault. Jetzt fehlen halt solche Infos! Gruss an alle HCS Fans
Seite 1 von 21 1 2 3 ... 20 21 >