Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: 18. Spiel SC Langenthal vs. HC Ajoie von longvalley @ 34 Minuten 9 Sekunden her

Original geschrieben von: AgassiDu musst eben dorthin wo Gerüchte verbreitet werden Also ich hörte nur einen dünnen Pfiff. In meiner Gerüchte Ecke hiess es nur,er habe dünn Pfiff
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Geschäftsführer / Sportchef.... von Tifosi.Olten @ 45 Minuten 42 Sekunden her

Es ist Zeit für eine offene Diskussion! Vieles hat sich auf die neue Saison geändert, trotzdem läuft es gleich wie eh und je weiter... Fans und Sponsoren schauen immer wie mehr in die Röhre und gerade Sie sind die, welche wöchentlich Eintritt zahle
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2017/18 von vischper @ 46 Minuten 26 Sekunden her

Tolle Leistung unserer jungen Truppe! Dabei waren die selbsternannten Aufstiegsanwärter aus Olten von den Schiedsrichtern (wieder einmal der Wirth) sehr gut bedient! Schaut euch mal das 1:0 an (Foul an Camperchioli) oder das absichtliche Torverschie
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2017/2018 von gismo @ Heute um 17:13

Wird wohl Spielpraxis benötigen nach der Verletzung. Hoffentlich habt ihr spass an Ihm. :-)
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: 18. Spiel SC Langenthal vs. HC Ajoie von seekandfind @ Heute um 16:30

Entlich wieder einmal ein gelungener Match im Schoren. Starker SCL trotz vielen Absenzen, gute Spielauslösung, Schüsse aufs Tor, Ajoie auch mit schnellem Spiel, starkt forcierter erster Linie. Am Schluss verdiente drei Punkte und eine Schiri Leistung
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2017/2018 von ehcbasel1992 @ Heute um 16:27

Michael Trüssel spielt heute bei uns.
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: EHC Olten - EHC Visp von Don Mc Laren @ Heute um 16:21

Original geschrieben von: calliOriginal geschrieben von: Ray AllisonWas ist los beim EHC Olten? Nach dem gestrigen Match gegen Visp habe ich mich entschlossen diese Zeilen zu schreiben. Dieses Spiel wurde nach gutem Start schlussendlich doch noch v
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: EHC Olten - EHC Visp von Don Mc Laren @ Heute um 16:20

Original geschrieben von: Profi-KritikerEben aus den Interviews. Also null Hintergrundwissen, aber viele Behauptungen. Hör endlich mal auf dich so hinzustellen als hättest du irgendwelches Hintergrundwissen! Keiner würde dir je etwas derartiges erz
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: EHC Olten - EHC Visp von Miguel @ Heute um 16:04

Meine Wahrnehmung, meine Meinung. Es tut mir leid, aber du kannst noch eine Million Beiträge verfassen und die anderen Schreiber angreifen, ich werde deine Meinung nicht übernehmen.
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: EHC Olten - EHC Visp von Don Mc Laren @ Heute um 15:53

Original geschrieben von: calliHöre doch endlich auf solchen STUSS zu schreiben. Im Nebelspalter oder Tierwelt findest Du sicher noch eine passende Rubrik. Danke!
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: 18. Spiel SC Langenthal vs. HC Ajoie von Watschi @ Heute um 15:42

Original geschrieben von: MickWas ist eigentlich mit dem Trainer? Ist der wirklich krank oder ist etwas dran an den Gerüchten, die da gestern im Schoren zu hören waren? Von Gerüchten weiss ich nichts. Pelle hat offenbar einen Virus und liegt desweg
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: 18. Spiel SC Langenthal vs. HC Ajoie von Agassi @ Heute um 15:38

Du musst eben dorthin wo Gerüchte verbreitet werden Also ich hörte nur einen dünnen Pfiff.
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: EHC Olten - EHC Visp von Miguel @ Heute um 15:16

@Profi-Kritiker: Und schon wieder bin ich schwer beeindruckt von dir. Du weisst sogar, wie nahe ich bei der Mannschaft bin,obwohl wir uns nicht kennen. Du weisst einfach alles. Ich sage nicht, dass die Spieler mit dem Trainer gek wären. Ich sage, das
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Der Off-Topic Thread von Mc Hockey @ Heute um 15:16

Die volatilen Emotionen der Fans, die harsch kritiesierten Kommentare der Reporter, der interne Leistungsdruck welcher auf der GL lastet, die hohen Erwartungen der Sponsoren gegenüber dem Klub.... all diese wahrgenommenen Eindrücke der letzten 3 Jahr
EV Zug
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2018/19 von Hank @ Heute um 14:45

anscheinend sind wir an Miro Zryd von den SCL Tigers interessiert gemäss swisshockeynews.ch...steht nicht gerade viel im I-Net...Kategorie: No Name.
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Auswärtsfahrt nach Zug! von EHC Supporters @ Heute um 14:38

Auswärtsfahrt ans Cup-Spiel nach Zug Es ist soweit, wir greifen in den Cup ein und dürfen gegen den EV Zug II ran. Wir bitten euch wieder, euch frühzeitig anzumelden, damit ihr auch sicher einen Platz im Büssli oder im Car habt. Nachfolgend die weit
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: EHC Olten - EHC Visp von calli @ Heute um 14:36

Höre doch endlich auf solchen STUSS zu schreiben. Im Nebelspalter oder Tierwelt findest Du sicher noch eine passende Rubrik.
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: EHC Olten - EHC Visp von ... @ Heute um 14:13

...
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Der Off-Topic Thread von Ray Allison @ Heute um 14:12

Was ist los beim EHC Olten? Nach dem gestrigen Match gegen Visp habe ich mich entschlossen diese Zeilen zu schreiben. Dieses Spiel wurde nach gutem Start schlussendlich doch noch verloren in der Verlängerung. Schon die Anzahl der nötigen Verlängeru
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen von Drei Tanne @ Heute um 14:02

Zumindest die Person oder das Gremium, welches McClement engagiert hat, muss sich unangenehme Fragen gefallen lassen. Wieso holt man einen Ausländer, der in seiner Karriere noch NIE für die Spielgestaltung oder für Skorerqualitäten verantwortlich od
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Presseartikel von calli @ Heute um 14:02

https://www.oltnertagblatt.ch/sport/solo...aette-131916452
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: EHC Olten - EHC Visp von Miguel @ Heute um 13:54

Ich sehe überhaupt nicht ein, weshalb eine neuformierte Mannschaft mit diesem Potenzial nicht in der Lage sein sollte, wenigstens ab und zu eine passable Leistung abzurufen. Mit der Einstellung, dass es erst in den Playoffs zählt, hatten wir ja tolle
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: EHC Olten - EHC Visp von calli @ Heute um 13:31

Original geschrieben von: Ray AllisonWas ist los beim EHC Olten? Nach dem gestrigen Match gegen Visp habe ich mich entschlossen diese Zeilen zu schreiben. Dieses Spiel wurde nach gutem Start schlussendlich doch noch verloren in der Verlängerung. Sc
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: EHC Olten - EHC Visp von Ray Allison @ Heute um 13:07

Was ist los beim EHC Olten? Nach dem gestrigen Match gegen Visp habe ich mich entschlossen diese Zeilen zu schreiben. Dieses Spiel wurde nach gutem Start schlussendlich doch noch verloren in der Verlängerung. Schon die Anzahl der nötigen Verlängeru
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: EHC Olten - EHC Visp von maximus @ Heute um 12:35

Original geschrieben von: Profi-Kritiker Das Rappi die Quali mit diesen Gegnern und diesem System gewinnt, das war fast logisch. Die Frage ist nur ob das ihnen in den Playoffs nützlich ist. was bist du eigentlich für ein clown? zähl mal auf, wievie
Seite 1 von 13 1 2 3 ... 12 13 >