Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
Offtopic-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Schweizer Online Liga NLA auf PS4 von ambritifosi @ Gestern um 13:01

Danke, ich habe die Website nicht gemacht sonder die wurde vom Ligaleiter der IHL erstellt. So wie die DEL soll auch die NLA daher kommen. Nur brauchen wir dafür noch ein paar Mitglieder welche ein NLA-Team als GM übernehmen möchten. Gespielt wird im
NLB allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Fusion NLB und 1. Liga von Beppo @ Gestern um 12:57

Original geschrieben von: EHCO-Senior @beppo: du bist nicht unwissend oder naiv. aber du überträgst von deiner einstellung zu viel auf die allgemeinheit. hast du wirklich das gefühl, dass ein spiel in der super 1 liga zwischen dem ehc olten und z.b.
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: sponsoren von guraz @ Gestern um 12:54

Ja wir hatten bis jetzt Skoda auf dem Helm! Wir wäre Mercedes Bmw etc. viel lieber! Und morgen geht Opel Konkurs und das Sponsoring endet so gleich wieder...!
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: sponsoren von Landon-Wilson#22 @ Gestern um 12:53

Original geschrieben von: gurazJeder Trottel fährt ein Opel...oje oje musste das sein. Mir wäre au lieber weiterhin Skoda gewesen... janu hauptsache Geld..
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: sponsoren von derpaul @ Gestern um 12:50

Original geschrieben von: gurazJeder Trottel fährt ein Opel...oje oje musste das sein. über diese aussage kann man einfach nur den kopf schütteln. nein ich bin kein opfel fahrer, fan,etc. sei doch froh, dass es überhaupt sponsoren gibt, s
EHC Arosa
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2014/15 von Highlander @ Gestern um 12:31

Original geschrieben von: Maestro69Lieber Daniel Jäger Ich muss mich wohl als einen deiner Fans outen. Deine sympatische Bescheidenheit, deine Visionen und Prophezeiungen habe................... ........der EHC Arosa war zuerst da, der EHC Arosa ist
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen sponsoren von guraz @ Gestern um 12:27

Jeder Trottel fährt ein Opel...oje oje musste das sein.
NLB allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Fusion NLB und 1. Liga von Nr.14 @ Gestern um 12:12

Original geschrieben von: BeppoOriginal geschrieben von: Nr.14Diese Idee macht für mich nur Sinn wenn man auch die NLA noch erweiter würde. Teams wie Langnau, Olten, Langenthal, Visp und La Chaux-de-Fonds würden sonst massiv bestraft. Wo wäre da der
NLB allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Fusion NLB und 1. Liga von Seelaender75 @ Gestern um 12:07

Wäre es denn so abwägig,die NLA auf 14 oder gar 16 Teams aufzustocken und jedes dieser hätte ein Partner Team? Ich glaube mit Langnau,Olten,Visp und La Chaux de Fonds wären Regionen vorhanden,welche dafür geeignet wären.Zudem glaube ich,dass diese da
NLB allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Fusion NLB und 1. Liga von EHCO-Senior @ Gestern um 12:02

Original geschrieben von: BeppoVielleicht bin ich einfach zu unwissend oder naiv, aber würde sich denn wirklich soviel ändern, wenn die NLB neu Super 1 Liga wäre mit 12 Teams? Beide Gruppen hätten ihre Derbys, eher noch mehr. Die Vereine mit dem meis
NLB allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Fusion NLB und 1. Liga von Pint of Carling @ Gestern um 11:50

Eine Idee, meiner Meinung nach in die falsche Richtung zielt. Eine solch aufgeblähte "Wurst-und-Brot-Liga" würde der Qualität des Schweizer Eishockeys eher schaden als nützen. Aus irgendeinem Grund wendet die Zett-Organisation Jahr für Jahr
NLB allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Fusion NLB und 1. Liga von Beppo @ Gestern um 11:45

Original geschrieben von: Nr.14Diese Idee macht für mich nur Sinn wenn man auch die NLA noch erweiter würde. Teams wie Langnau, Olten, Langenthal, Visp und La Chaux-de-Fonds würden sonst massiv bestraft. Wo wäre da der Reiz für diese 5 Mannschaften,
NLB allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Fusion NLB und 1. Liga von Nr.14 @ Gestern um 11:30

Diese Idee macht für mich nur Sinn wenn man auch die NLA noch erweiter würde. Teams wie Langnau, Olten, Langenthal, Visp und La Chaux-de-Fonds würden sonst massiv bestraft. Wo wäre da der Reiz für diese 5 Mannschaften, welche in den letzen Jahren gut
NLB allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Fusion NLB und 1. Liga von Beppo @ Gestern um 11:25

Ich glaube nicht dass Olten weniger Zuschauer hätte, lieber eine Liga mit 12 Teams, auch wenn gewisse Amateurniveau hätten, als eine (womöglich zukünftige) mit 6 Teams. Kenne die Stadien der 1.Liga Vereine nicht, aber viel schlechter als GcK oder Sch
NLB allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Fusion NLB und 1. Liga von Qumquatsch @ Gestern um 11:08

Ich finde die Idee eigetnlich ganz gut, jedoch das Konzept mangelhaft. Es besteht in der NLB ja offensichtlich eine "2-Klassengesellschaft", swowohl in Sachen Budget wie auch sportlichen belangen. So sollte nach mir eben auch da der Strich
NLB allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Fusion NLB und 1. Liga von EHCO-Senior @ Gestern um 11:06

Original geschrieben von: Beppo Auch glaube ich, dass die Gästefanzahl nebensächlich ist. Burgdorf, wiki-münsingen, zuchwil-regio bringt mehr Zuschauer ins Kleinholz wie zum Beispiel GcK und die Bauernlandvereine bleiben uns erhalten. es geht mir n
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Prognosen 2014-15 von cosmokramer @ Gestern um 11:03

1. ZSC 2. SCB 3. Zug 4. Lugano 5. Fribourg 6. Davos 7. Kloten 8. Servette 9. Ambri 10. Lausanne 11. Biel 12. Rappi
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? von Tumba Johansson @ Gestern um 10:35

Betrachtet man die bisher bekannten Kader und Übungsleiter dann wird es immer schwieriger sich auf Prognosen festzusetzen. Beispiel: der EHC Biel, vermeintlich seit Jahren am Hungertuch nagend, verpflichtet den Top-Skorer aus der Schwedischen Top Lig
NLB allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Fusion NLB und 1. Liga von Beppo @ Gestern um 10:26

@EHCO-Senior, das Problem ist effektiv, dass die NLB ausstirbt. Noch 1-2 Clubs weg aus unserer Liga und wir können den Laden eh dicht machen. Ich könnte mich mit einer Super 1 Liga schon anfreunden, jedoch sollte die NLA nicht zur geschlossenen Liga
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Junior Hockey Thread von Shawn Heins 44 @ Gestern um 10:24

Original geschrieben von: CracksterOriginal geschrieben von: CracksterVon der 99er-Klasse habe ich noch nicht so viel gesehen, aber sicherlich der Name, den man sich merken muss ist Nico Hischier von Visp. Ein sehr guter Offensiv-Spieler, allerdings
NLB allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Fusion NLB und 1. Liga von Schorentempel @ Gestern um 10:12

Man sollte sich schon mal mit lösungen für die NLB befassen. Wenn es jetzt noch Martigny und Ajoie immer schlechter geht und diese sich auch noch zurückziehen müssten? Denn die Frage stellt sich, wo ist die NLB in 5 Jahren? Spielt man im schlimmsten
NLB allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Fusion NLB und 1. Liga von Möhl @ Gestern um 10:12

So kanns ja nicht weitergehen. Nur noch 9 Teams, und weitere Teams halten sich nur mit Mühe über Wasser. Von dem her schon mal gut, kommt ein solcher Vorschlag. Die Liga dürfte dann halt nicht 1. Liga heissen, sondern ein guter Name, gute Trophy, g
Rapperswil-Jona Lakers
Springe zu neuen Beiträgen Re: Offizielles SCRJ-Forum geschlossen! von Pinguin @ Gestern um 10:09

Das schon, aber die ,Verbannung, des Forums von der offiziellen Lakers-Homepage macht für mich ganz einfach keinen Sinn. Ausser eben, dass man die Kritiker weg haben will und hofft, dass das Forum ausserhalb der offiziellen Hompage langsam aber siche
NLB allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Fusion NLB und 1. Liga von Seelaender75 @ Gestern um 10:03

Wäre 1.April,so könnte man diese Aussage als Witz bezeichnen... Wie verzweifelt muss dieser Herr wohl sein?! Da sollte vielleicht eher die Frage gestellt werden,ob man nicht doch den direkten Auf-und Abstieg in der NLA-NLB einführen will...finde ich
NLB allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Fusion NLB und 1. Liga von ehcbasel1992 @ Gestern um 09:41

Das Problem das ich sehe ist das sich die NLB langsam auflöst. Mit Basel ist ein weiterer Club Konkurs und Martigny musste sein Budget extrem herunterfahren und ist wohl auch gefährdet. Vereine aus der 1. Liga mit wirklich ernsten Aufstiegsambitionen
Seite 3 von 5 < 1 2 3 4 5 >