tja jeder der mich kennt oder auch hier lesen würde (was ja meist eh nicht der fall ist, darum sei denen ja auch verziehen) .. weiss das ich keinen spieler schlecht mache nur weil er halt grad schlecht ist .. darum habe ich auch spieler wie helbling, chiesa, hänni, praktisch alle goalies verteidigt .. WEIL eishockey nunmal ein teamsport ist .. und einige ja eh nie begreifen das nicht jeder spieler eine pirouette drehen oder 20 tore machen können .. und weil man sowieso nie auf den schwächsten einprügeln soll ..
man kann darüber diskutieren das ein spieler nicht das bringt was man erwartet .. wobei jeder hier eine andere erwartung von einem spieler hat .. schlussendlich ist der trainer derjenige der die spieler so einsetzen soll wie er am meisten nützt ..

zanetti nützt nix mehr? ok warum verleiht ihn der trainer nicht in die nlb? weshalb nimmt er einen platz weg? z.b. einem patry der mehr wirkung zeigt?

und ja der patry der die meiste zeit im 4. block rumspielen muss .. und letztes jahr hat er dank mms im 1. block gespielt .. luca hat ihm nie eine chance gegeben ist ja schliesslich nicht sein transfer .. nicht so wie zanetti .. ist halt ein schwacher trainer .. er wurde als einer verschrieen der auch junge einsetzt .. tja .. wie man sieht bringt er aber keinen einzigen eine stufe weiter .. oder wer hat dank ihm noch einen sprung nach vorne gemacht? eben ..

btw im gegensatz zu fischer hatte ich bei luca noch einige hoffnungen .. aber leider waren die wohl auch für die katz .. ich hoffe auf einen irrtum meinerseits .. aber das ist es ja auch was uns all die jahre nährt .. hoffnung wink


Bearbeitet von Le mieux † (26/03/2024 14:52)
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.