doch habs ja aufgezeigt mit granlund hatte man ein pp das funktionierte und zu den besten der liga gehört, seit er verletzt ist ist unseres das schechteste der liga
und da luca auch noch auf laleggia verzichtet ist das pp noch schlechter .. immerhin gab es gestern kurz vor schluss wieder mal ein pp tor wink

nun denn .. ich denke das morgen schlegel im tor stehen wird und dann würde ich wie folgt aufstellen

carr thürkauf zanetti/bougro/cormier
joli rotza müller
fazzini arco laleggia
patry canonica verboon

tennyson hat gestern eine gute partie gemacht den würde ich drin lassen

zum thema trainer unterstützen .. schaut euch bern an .. sie haben während der saison schon ein kleines rebuild gemacht .. henauer weggetraded .. kindschi/maurer hinzugetraded .. was macht lugano? oh tja .. nix auf dem markt .. alle kagge .. oh wir haben viele verletzte? komm holen wir uns spieler die 0 spiele in den beinen haben (quenneville, tennyson) .. oh wir sind bissli short im sturm? ach holt doch peltonen der passt zu unserer zwergentruppe ..
nochmals für mich hat der trainer versagt .. lasst uns doch jalonen als assistenztrainer holen .. in lugano spinnen sie ja eh alle .. wieso also nicht? :P


Bearbeitet von Le mieux † (19/03/2024 12:23)
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.