Bei Zanetti sehe ich kein Problem, da wir nicht von ihm "abhängig" sind, somit kann man ihn gut auf- und einbauen egal welche Linie es am Ende sein wird.

Bei Fazzini sehe ich das ein wenig anders.

Negatives Szenario:
Wir brauchen eine Sniper, der er sicherlich sein kann, das hat er schon bewiesen. Gleichzeitig hat er einen Anspruch in den ersten beiden Linien zu spielen. Wenn er einen schlechten Saisonstart hat, könnte das zu einem Problem werden nicht nur für ihn sondern auch Team-intern. Denn so wie er letzte Saison gespielt hat, kann es nicht weitergehen. Für das ist er zu teuer und zu talentiert. Ich gehe sogar so weit, und sage wenn er noch eine solche Saison wie die letzte einzieht, müsste man sich überlegen ihn bei einem anderen Verein zu platzieren, wäre dann wohl auch für beide Seiten sinnvoll.

Positives Szenario:
Mit Ruotsalainen und Joly hat man zwei Stürmer verpflichtet die beide wissen wo das Tor steht. Meine Hoffnung sieht daher so aus, dass eine Teil der Verantwortung Tore zu schiessen von Lucas Schultern fällt und er somit wieder mehr "Spass" am Hockey findet. Dann werden auch die Tore folgen.