Bisher gehen die Transfers in die richtige Richtung - Joly und Ruotsalainen sind sicherlich ein Verstärkung und einiges stärker einzuschätzen wie Bennett und Josephs.

Verboon, Canonica, Cormier sind Talente von denen ich direkt keine Wunderdinge erwarte. Ob "Kinder" oder Erwachseneneishockey ist dann schon ein Unterschied. Ich denke wenn einer davon ähnlich "performt" wie Zanetti in dieser Saison wäre dies sicher schon ein guter Anfang. Diese Transfers sind sicherlich gut für die Breite und machen Stoffel, Patry und Gerber etwas Druck.

Hausheer finde ich eine interessante Personalie - bringt Wasserverdrängung mit und ist scheinbar beweglich, sonst hätte er wohl nicht so gepunktet zuletzt. Da bin ich gespannt wie er eingebaut werden soll. Dazu noch Peltonen, der immerhin schon 1 Saison in den Beinen hat.

Kommt jetzt wirklich noch ein guter Verteidigungsminister sieht es wirklich besser aus wie zuletzt, dies würde ich jetzt einfach mal behaupten. Habe nicht die Erwartung direkt oben mitzuspielen, einfach wieder mal eine Saison im vorderen Mittelfeld wäre wünschenswert und mit diesem Kader möglich.

Carr und Arco sind für mich beide fraglich, schliesslich ist an Gerüchten meistens was wahres dran. Bin dann wirklich gespannt ob beide bleiben, falls ja könnte man sehr starke Sturmlinien zusammenstellen.

Alatalo - Ausländer
Andersson - Müller
Guerra - Peltonen
Wolf - Hausheer

Granlund - Müller - Joly
Carr - Thürkauf - Zanetti
Ruotsalainen - Morini - Fazzini
Gerber - Verboon - Walker

Canonica, Cormier, Patry, Stoffel
Arcobello




Bearbeitet von ticino_84 (21/04/2023 11:40)
_________________________
FORZA LUGANO

GRAZIE #33