Original geschrieben von: bianconero33
In Zug liegt momentan nicht das Problem bei Hoffmann.

Die haben intern mit gewissen Spielerfrauen uns so Theater. Hegi war gesprächsfreudig;~}



Meinst du Aktuell oder in der Vergangenheit (Abgang von Müller, sowie Gregu NHL Geschichten)?

Die Probleme in der aktuellen Saison, haben andere Gründe als die Leistungen von Hofmann die vor seiner Verletzung nach langer Zeit steil nach oben zeigten.

Original geschrieben von: ehcbasel1992
Rossi hat schon für die Nati gespielt.


Wer hat schon nicht für die Nati gespielt?



Original geschrieben von: derpaul
Original geschrieben von: Le mieux †
interessant

eggenberger hatte bei ambri einen schweren stand 6 spiele 1 assist .. ok er wird sicher noch nicht so eingesetzt wie das nächstes jahr geplant ist .. jetzt ist er wieder in rappi und ambri tested rüfi .. bin ich mal gespannt ^^

auch gespannt bin ich was rossi jetzt in langnau zeigen wird ..

alle drei waren für mich optionen für diese/nächste saison .. (auch wenns nur für die breite war)



eggenberger gehört aktuell rapperswil, eshalb wurde er zurückbeordert, aus welchen gründen auch immer.

rüfenacht weilte je bereits anfangs saison bei lugano im tryout und ist komplett durchgefallen (reicht nicht mehr, auch wegen dem knie), genau so in olten und visp ist er auch durchgefallen und noch an 2 anderen orten(nla und nlb). ob der bei ambri einen vertrag erhält, wäre sehr sehr fraglich. das reicht einfach nicht mehr. wo sind dann die hochgelobten junioren vom hochgelobten supercoach cereda und dem supersportchef duca??? die juniroen lässt man auch beim hochgelobten und medial abgefeierten ambri aussen vor. lieber gibt man einem verletzten fast 40 jährigen noch einen tryout-vertrag statt man mal einen von den rackent oder der elite holt. und dann ist man verwundert dass erstens keine junioren nachrücken(wie auch wenn sie keine chancen erhalten?) und zweitens dass die junioren-nationaltems regelmässig gegen den abstieg kämpfen. wieso rüfenacht sich das nochmal antut verstehe ich nicht, dessen zeit ist vorbei und abgelaufen. wieso er das nicht einsehen will, naja selberschuld. noch einer der sich wohl masslos überschätzt, wie so viele in deer geschützent werkstatt national league.

und ja der hochgelobte rossi der wird vermutlich gemäss lemiuex in jedem spiel mindestens 10 tore und 50 assists machen. wieso der noch längst nicht schweizer nationalspieler und wm-teilnehmer ist, ist schon sehr verwunderlich.


Dies kann ich auch nicht verstehen. Rüfenacht war einer der grössten Fails seitens EVZ, ihn wegzutraden (falls man dies überhaupt einen Trade nennen kann). Dies ist jedoch schon so lange her dass der Rüfenacht jetzt fast 40 Jahre alt ist.
Rüfenacht fällt seit Jahren wegen seinen Verletzungen aus. Wusste nicht dass er bei so vielen Teams auch im B durchgefallen ist. Duca und Cereda die ja so gute Ausbildner sind, könnten doch bestimmt einen Spieler eines anderen Teams holen der nicht gefördert wird (falls in der eigenen Organisation keiner wäre).

Eggenberger scheint diese Saison ein tief zu haben. Aber mit seiner Spielweise, seinen Massen und alter sollte er in jedem Team willkommen sein.

Gruess


Bearbeitet von Brett Hauer (23/01/2023 15:54)
_________________________
EVZ hat einen weltmeister!!!!!!!!!!!!!!! jetzt noch einen guten schweizer stuermer und einen top EU - Center.