Seite 24 von 68 < 1 2 ... 22 23 24 25 26 ... 67 68 >
Optionen
#435103 - 11/01/2023 21:33 Re: Transfers 2023/24 [Re: Le mieux †]
Isiadi98 Offline
Mitglied

Registriert: 08/05/2022
Beiträge: 287
Hellou zusammen.

Habe gestern wieder mal ein spiel geschaut.
Leider kamen bei mir 0 emotionen auf. Bis auf 3-4 spieler merkt man von niemandem das die wirklich bei der sache sind.

Wie waren die spiele zuvor? Habe meist nur das resultat gesehen aber mehr nicht. Und mir hat jemand gesagt das seit alatalo sen. an der bande steht der alatalo jun. ein ****** spiel nach dem anderen zeigt?!

hoch
#435122 - 12/01/2023 18:02 Re: Transfers 2023/24 [Re: Isiadi98]
derpaul Offline
Profi

Registriert: 16/08/2012
Beiträge: 1193
https://www.watson.ch/sport/eismeister%2...mit-dem-trainer


kaum zu glauben aber wahr, jetzt will lugano noch mit diesem erfolglosen bubbeli-trainer verlängern!!!! spinnt lugano nun völlig komplett? dann hat man nächstes jahr gleich 3 trainer die man zahlen muss. denn mit dem hochgelobten bubi-trainer funktioniert das nicht, auch mit anderen spieleren nicht, diesen buben kann doch kein spieler ernst nehmen. lugano bräcuhte dingenst ein house cleanning, angefangen zuoberst bei der hochgelobten präsidentin plus vr und vorstand etc.! dazu müsste man noch mindestens die halbe spielerkader vor die tür setzen. aber eben das wird in lugano leider nie passieren. da haben die spieler die macht und der trainer oder sportchef sind immer die schuldigen. obwohl der hochgelobte domenichelli keinen deut besser ist als der erfolglose habisreutinger(oder wie der heisst). lugano macht sich einfach nur noch lächerlich mit diesem erfolglosen bubi-trainer. aber der ist ja sooooooooo gut weil er wie der hochgelobte cereda "einer von uns" ist und ach so ein lieber und ein eigener lugano bub und ein eigener mit lugano dna. als ob das eine qualität wäre, dafür kann der bub doch nix, dass er in lugano geboren wurde. wäre ich lugano-fan und hätte ich eine saisonkarte ich würde diese sofort zerreisen udn keinen fuss mehr ins stadion setzten. was für elende nilpen die führungsetage von lugano, lächerliche entscheide, wie dumm kann man nur so sein? mit diesem bubi-trainer erreicht man nie etwas, der ist etwa gleich schlecht wie der hochgelobte lundskog. es war noch nie eine gute iddee demonstativ mit dem trainer zu verlängern. das hatweder in lugano noch sonst wo funktioniert. wird auch in zukunft bei lugano nicht funktioniert. aber eben, in lugano leben die verantwortlichen wohl in einer eigenen traumwelt, ansonsten ist dieser erneute fehler nicht zu erklären, hauptsache die eigene kohle stimmt.....
sehr trautig für alle lugano-fans, was aus diesem einst so stolzen und erfolgreichen club geworden ist, laaaaaaaaaaaaaaange ist es her. nur noch traurig und man hat schon mitleid mit lugano, etwas schlimmeres gibt es eigentlich nicht mehr.......

hoch
#435125 - 12/01/2023 18:46 Re: Transfers 2023/24 [Re: Le mieux †]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16533
die verlängerung erstaunt mich .. es hiess ja zuerst man wolle ihn einfach angestellt lassen (also ohne befristeten vertrag) .. aber jänu .. 8 niederlagen in 10 spielen und man kriegt nen mehrjahresvertrag .. jo die erwartungen sind sehr tief geworden in lugano ..

man kann das machen ja .. aber dann muss auch ausgemistet werden .. und ich bin gespannt ob sies auch machen .. domi lässt sich da nicht in die karten blicken .. was auch logisch ist ..

immerhin sucht man einen 8. ausländer .. einen physisch starken verteidiger .. aber wieso hat man fast 1 monat gebraucht um das zu merken? und so wie ich die leute da unten kenne wird er dann in 2 wochen verpflichtet und spielt in 4 wochen in lugano ...
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#435126 - 12/01/2023 19:52 Re: Transfers 2023/24 [Re: Le mieux †]
Isiadi98 Offline
Mitglied

Registriert: 08/05/2022
Beiträge: 287
Solange jeder weinend zur klubführung kann und dann z.b seinen papi in den trainerstaff holen kann, solange wird auch keine leistungskultur herschen. Bei welchem team sieht man den ceo oder den vize-präsi andauernd im spielertunnel?

Wenn nur hnat das problem wäre, wäre ich ziemlich optimistisch. Aber die ganze struktur oder eben nicht struktur ist das problem.

Mal ehrlich
Wenn ihr nicht zufrieden seid mit eurem vorgesetzten und ihr wisst das ihr jederzeit zum ober-bigboss gehen könnt und dort weinen wie gemein er ist. Dann würden doch die meisten von uns auch gehen um es sich ein bisschen gemütlicher zumachen.

Wäre schön wenn ein grosser frühlingputz in der teppichetage gemacht wird, aber selbst wenn man in die playouts kommt, kann ich es noch nicht so richtig glauben dass das passiert.
Vicky ist wohl einfach zu nett und es wird weiter vetternwirtschaft betrieben wie im bilderbuch

hoch
#435127 - 12/01/2023 19:53 Re: Transfers 2023/24 [Re: Le mieux †]
Isiadi98 Offline
Mitglied

Registriert: 08/05/2022
Beiträge: 287
Nun ja wenigstens haben unsere frauen das derby gewonnen!
Und zwar haushoch! smile

https://youtu.be/lSVXV09MxCI

hoch
#435129 - 12/01/2023 20:47 Re: Transfers 2023/24 [Re: Le mieux †]
KollegEssig Offline
Mitglied

Registriert: 26/11/2022
Beiträge: 72
Warum sollte man einen Startrainer holen wenn die Mannschaft eh macht was sie will? Entweder Luca entwickelt sich noch oder man steigt ab und kann von klein auf wieder anfangen.

Vielleicht möchte Vicky in Zukunft nicht mehr soviel Geld in den Klub investieren und lässt das Kartenhaus Lugano gewollt zusammenbrechen.. ein Swissleague Klub mit ein paar Junioren kostet sicher weniger als all die Divas

hoch
#435131 - 12/01/2023 21:31 Re: Transfers 2023/24 [Re: Le mieux †]
bianconero33 Online   content

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6500
Wird hatten scho etliche Trainer und es funktionierte nicht also spielt es jetzt auch keine Rolle mehr ob man mit ihm jetzt verlängert hat.

Klok kommt bist zum Rest der Saison.

hoch
#435139 - 13/01/2023 06:40 Re: Transfers 2023/24 [Re: Le mieux †]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16533
Hört ihr euch selber zu?
Wenn ein F1 Team kein gutes Managment hat, oder die Boxencrew ist schwach, oder die Entwicklungsabteilung .. dann sagt ihr ja auch nicht, wieso Hamilton oder Verstappen holen? Die machen doch eh was sie wollen, das bringt ja nix! Oo
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#435141 - 13/01/2023 07:12 Re: Transfers 2023/24 [Re: Le mieux †]
KollegEssig Offline
Mitglied

Registriert: 26/11/2022
Beiträge: 72
War es nicht genau das was einige gestört hat, dass die Spieler sich bei Vicky ausheulen können und dann der Trainer gewechselt wird? Nun Scheint Luca aber mehr Vertrauen zu haben.

Die Bubeli Spieler, welche zwar einige älter sind als der Trainer, sind nun in der trotzliphase. Wenn man ihnen nun schonwieder nachgibt, dann gehts wohl ewig so weiter. Deshalb find ichs gut das man voll suf ihn setzt. Jetzt (oder spätestens auf die nächste Saison) ist Domi gefragt. Er muss alle Divabubis welche die Trotzphase nicht überwinden gnadenlos in die Wüste schicken, egal wie sie auch heissen mögen.

Ich glaube in Punkto Sozialkompetenz ist Luca besser als MobbingChris und auch das ewige der Scheibe nachjagen von Chris ist veraltet.

hoch
#435143 - 13/01/2023 08:44 Re: Transfers 2023/24 [Re: Le mieux †]
Brett Hauer Offline
Veteran

Registriert: 25/06/2004
Beiträge: 1743
Ort: zug
@Lemieux

Hofmann kam aus NA zurück, seine Leistungen waren alles andere als was zu erwarten war und sicherlich auch als sein Lohn. Dies war der Fall Seit Tag 1 seiner Rückkehr bis vor kurzem (also fast 1 Jahr weit unter Potential/ Lohn).
Dass er fast den Titel gekostet hat stimmt nicht. Dass er ein Spieler ist der brillantes auf das Eis bringt aber auch die Tendenz hat die unnötigsten Puck Verluste und Defensive völlig im Stich zu lassen, weiss wohl jeder der Lugano sowie Zug spiele verfolgt/e. Er hat auch ein enormen Bonus wegen seines Lebenslauf, da wäre mancher anderer kritisiert worden für die Performances.
Gleichzeitig, würde jeder lügen, hätte er nicht gerne den Hofmann bei sich im Kader.

Bei Zug stimmt in der aktuellen Saison auch einiges nicht. Das einzige was Konstant ist, ist dass nach einer guten Leistung zwei miserable gezeigt werden, dies seit Anfang Saison. Da scheinen auch ein paar Spieler wohl in der Wohlfühloase zu leben, Hofmann ist jedoch nicht einer davon.

Das mit der Vertragsverlängerung des HCL Coaches sollte eine gute Sache für euch sein. Darauf wollte ich hinaus vor den News, dass nicht die Trainer an der Lage die seit Jahren so ist schuld trägt. Die Schuld liegt bei der Führung die gefühlt nur durch Freundschaften und Lugano Connections basiert.

Jetzt muss an diesem Trainer gehalten werden, koste es was es wolle.
Gleichzeitig muss aber auch in der Teppichetage sowie Kader aufgeräumt werden. Die Spieler wissen ganz genau dass der Trainer in Lugano das schwächste Glied ist und die in der Teppichetage die das ermöglichen müssten ihren Posten räumen.

Was funktionieren würde ist vielleicht schwer zu definieren, aber was bestimmt nicht funktioniert ist was in den letzten Jahren gemacht wurde.

Im Artikel von Zaugg, welche Spieler könnte er sowie Domenichelli meinen?


Gruess



Bearbeitet von Brett Hauer (13/01/2023 08:49)
_________________________
EVZ hat einen weltmeister!!!!!!!!!!!!!!! jetzt noch einen guten schweizer stuermer und einen top EU - Center.

hoch
Seite 24 von 68 < 1 2 ... 22 23 24 25 26 ... 67 68 >