Original geschrieben von: Illka#49
ja wenn das für euch die grössten probleme sind...
wer sagt aus dieser mannschaft wird man nicht schlau, der hat es noch immer nicht begriffen. wir sind aktuell genau dort wo man hin gehört. im besten fall liegen pre playoffs drin aber von platz 6 sind wir weiter weg als ambri dem meistertitel.
lugano ist keine wundertüte, lugano ist einfach nur schlecht und das wird sich durch die ganze saison ziehen. es wird auch in der nächsten saison genau gleich weiter gehen und die saison danach...
vicky, werder, näser, lichtsteiner und konsorten müssen weg.
vicky will dem verein helfen? dann soll sie endlich gehen und als geldgeberin fungieren ohne freunde, ex spieler und verwandte in der vereinsspitze einzustellen, die dann ihre söhne, die nicht das talent für die national league haben, ins kader aufnehmen.
lichtsteiner macht was genau in lugano? gehalt kassieren und ferien? der ist nur da weil vicky juve fan ist.
bern ersetzt einen verletzten ausländischen spieler innerhalb von 3 tagen bei uns würde dies 3 monate dauern.
wieso holt man in so einer krise nicht einen weiteren ausländer? kaski könnte ruhig mal draussen bleiben und der neue könnte zeigen was er kann.
ende saison jammert vicky wieder über zu wenig zuschauer. bei solchen leistungen ist doch nichts anderes als ein zuschauerrückgang zu erwarten.


Gestern war es mein grösstes Problem, ja!

Komm schon, Illka, wo ist das "non mollare mai"? wink

Sollen wir jetzt freiwillig in die 3. Liga absteigen, selbst wenn wir die nächsten Jahre auf Gedeih und Verderb schlecht sein sollten?

Der neue Capo Curva hat es am Dienstag gesagt: ****** drauf, haben wir für den Rest des Spiels noch ein wenig Spass und zeigen diesen Pfeiffen, dass wir hier in Zürich immer ein atmosphärisches Heimspiel haben werden.

Und mit ein bisschen Glück färbt diese Einstellung auf Spieler und Vorstand ab, denn das ist (neben Geld für den Verein ausgeben), das einzig Konstruktive was wir Fans beitragen können.