Original geschrieben von: Emerald78
Ich weiss nicht, was ihr erwartet habt nach 1 Woche? Ein Wunder?
Man hat gewisse Fortschritte gesehen, zumindest 1 Drittel lang. Das Team ist total verunsichert, was für Mannschaften in dieser Situation völlig normal ist. Sobald sie diesen Teufelskreis durchbrechen, läuft es auch den Spielern wieder besser. Hier reden einige von Lustlosigkeit. Aber wenn man in dieser negativ Spirale gefangen ist und der druck auf die Spieler derart hoch ist lähmt das natürlich. Das macht die Beine schwer und den Kopf langsam. Bestes Beispiel gestern die Szene mit Fazzini. Ein Fazz mit Selbstvertrauen hätte die unter die Torlatte geballert, aber der Fazz im moment vergibt halt. Habt Geduld, das wird schon noch. Einzig Arcobello könnte man von mir aus unter die Wolldecke stecken. Für ihn scheint es die berühmte Saison zu viel zu sein


verunsichert? negativ spirale? .. aber hallo
diese diven die sich nicht cms system unterwerfen wollten weil sie lieber mehr offensive kreativität wünschen sind jetzt verunsichert? .. ich dachte arco müsste ja jetzt explodieren wie eine bombe! jetzt wo der schnösel spielen darf wie er will! .. aber nö .. auch alatalo scheint jetzt einen freipass zu haben bei seinen eiszeiten!

ich gebe luca ja zeit das ist kein problem .. aber alle die gemotzt haben der cms habe nur mit 3 linien gespielt der soll jetzt auch bei luca genauso kritisch sein .. denn unter ihm sieht es zum teil noch schlimmer aus .. mag den verletzungen geschuldet sein (wobei das bei der defense nicht der fall ist!) .. mag sein weil er umbedingt ein paar siege will und darum die in seinen augen besten spieler forciert .. nur geht sowas in die hose wenn wir dann in 2-3 woche immer noch ohne sieg dastehen wink
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.