Original geschrieben von: iFaya
Original geschrieben von: Meister977
Original geschrieben von: SektorT
Original geschrieben von: FBB
Tja, dann löschen wir halt nach der Saison 97/98 und der Saison 20/21 (eh keine richtige Saison), eine weitere aus den Geschichtsbüchern.

Mal schauen wie es ohne Putin's Nordstream Kohle aussieht!


Ihhh ein schlechter Verlierer. Diese Finalserie wird in die Geschichtsbücher eingehen, auch wenn FBB ein bisschen toibelet:D


Und trotzdem wird sich spätestens kommende Saison kaum einer mehr an den Finalverlauf erinnern und keine Sau sich mehr dafür interessieren , ausgenommen die EVZ Fans. Diese Erfahrung mussten wir HCD Fans auch schon machen nach mehreren legendären Finalserien.


Ja, natürlich. Die Saison ist ja jetzt Geschichte, und wer mag, wird sich gerne erinnern. Was mir an der Saison 2021/2022 am meisten in Errinerung bleiben wird, ist das SCB-Spektakel ;-) Und natürlich die Lakers, die hätte ich nicht soweit oben erwartet, stets erfreut, wenn ein Underdog vorne mitspielt.
Also von all den Play-Off Finals gefiel mir Kloten - Davos (2009) am besten.
Und was mich an der kommenden Saison schon jetzt freut, endlich wird wieder ohne Zusatzrunden gespielt.


Auch aus meiner Sicht überflügelt Rappi alles was wir zwischen der 1. Runde und dem letzten Finalspiel erleben durften. Wohl nicht mal die kühnsten Rappi Fans hätten mit einem derartigen Spektakel gerechnet. Wäre da nicht die HCD-Aufholjagd gewesen oder hätte Lehmann damals im Spiel 5 auf das leere HCD Tor geschossen anstatt aus unerfindlichen Gründen mit dem Puck spazieren zu fahren, obwohl er das leere Tor vor sich hatte, Rappi wäre zum zweiten Mal in Folge im Halbfinal gestanden.

Respekt an Rappi, ihr habt diese Saison alle und alles überflügelt!

Aber nächste Saison haben all eure Gegner euch auf der Rechnung, niemand wird euch mehr unterschätzen, bin gespannt ob ihr dann eine solche Saison wie diese wiederholen könnt.
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!