Original geschrieben von: Meister977
Foul war's keines, jedenfalls kein Stockschlag, höchstens ein Nachstochern. Sowas gab es allein in diesem Spiel auf beiden Seiten mehrere male. Nie wurde es bestraft. Zurecht. Daher ist es ein Fehlentscheid. Dass man sich dann darüber aufregt ist völlig klar, wäre bei Zug nicht anders und auch da könnte ich dann den Ärger und Frust verstehen. Aber eben, lieber Brett Hauer wir sprechen uns dann bei der nächsten umstrittenen und matchentscheidenden Strafe die gegen Zug ausgesprochen wird. Mal schauen ob du dann auch der Meinung bist die Zuger machen nur mimimi.

Und dass du das Niveau eines Clubforums beurteilst ist schon witzig, als ob im EVZ Forum das Niveau nach einem solchen Fehlentscheid höher wäre. Das wäre es ganz bestimmt nicht. Und Fans die ein Vergehen des eigenen Spielers schönreden findest du ebenfalls in jedem Forum, auch im EVZ Forum.

Aber die Meinungen sind gemacht, weswegen ich mich zu diesem Thema nicht mehr äussern werde.

Nun gilt es für den HCD nach vorne schauen und sich auf morgen konzentrieren. Kann mir gut vorstellen, dass dieser Fehlentscheid sogar eine positive Wirkung auf den HCD hat. Das letzte mal als der HCD derart angestachelt war, haben sie die Serie noch gekehrt. Damals stand es zudem bereits 0:3 in der Serie. Hier steht es erst 0:2. Morgen ein Sieg, vielleicht mit dem entscheidenden Tor nach einer umstrittenen Strafe gegen Zug wink und es ist alles wieder offen.


Also laut deinem Verständnis ist ein Nachstochern kein Foul. Absolut überflüssige und dumme Aktion seitens Zgraggen. Über die Schiri Leistung muss ich nicht mehr schreiben, habe ich bereits gemacht.


Und folgendes: Min: 4:30

https://www.srf.ch/sport/eishockey/natio...-holt-das-break

Völlig in Ordnung laut dir.
Alles klar, hahaha

Die Situationen von denen du gesprochen hast, hast du noch nicht geliefert.
Aber egal, war wohl nur heisse Luft.

Gruess


Bearbeitet von Brett Hauer (11/04/2022 15:38)
_________________________
EVZ hat einen weltmeister!!!!!!!!!!!!!!! jetzt noch einen guten schweizer stuermer und einen top EU - Center.