Original geschrieben von: Le mieux †
ich habe das gefühl die schiris versuchen "fehlentscheidungen" zu kompensieren .. so von wegen .. ups das war eigentlich ein foul .. naja beim nächsten möglichen foul gibts halt die strafe .. statt für ihre fehler einzustehen kompensieren sie einen fehler mit einem fehler

und das finde ich voll daneben .. ich habe kein problem wenn ein spieler raus muss wenn er ein foul begeht .. aber solche kompensationsstrafen wie eben bei zgraggen finde ich unter aller sau! und hat nichts mit sport zu tun ..

hier hat es ein spiel klar entschieden .. und es darf nicht sein das ein schiri das spiel dermassen beeinflusst .. und das war/ist nicht das erste mal ..

btw das zug besser ist und die serie gewinnen wird rechtfertigt solche fehlentscheidungen in keinster weise! ..


Sehe ich genau gleich.
Nur mit der Ausnahme dass es das Spiel nicht "klar entschieden" hat. Die Aktion der Schiris hat dem EVZ verholfen in Überzahl zu spielen. Der EVZ hat aus der Chance in Überzahl zu spielen das Maximum geholt.

Gruess
_________________________
EVZ hat einen weltmeister!!!!!!!!!!!!!!! jetzt noch einen guten schweizer stuermer und einen top EU - Center.