Davos hätte nicht automatisch gewonnen, ganz klar. Aber durch diesen Fehlentscheid hat der Schiedsrichter das Spiel zumindest mitentschieden, man kann also durchaus von einer Benachteiligung sprechen. Dass es dandurch gewisse Emotionen gibt ist völlig klar und verständlich. Mich würde ja wundernehmen, ob die Zuger ruhig geblieben wären wäre es auf ihrer Seite geschehen und ob es dann kein Mimimi von dir und den Zugern gegeben hätte. Und wenn die von dir aufgezählten Situationen strafwürdig gewesen wären, hätte es dort eine Strafe gegeben, aber einfach eine Strafe aus dem Nichts erfinden, das geht gar nicht. Und Ja: Ich könnte dir auch Situationen aufzählen, wo ein Zuger auf die Bank gehört hätte, es aber keine Strafe gegen Zug gegeben hat. Dieses Argument von dir zählt also nicht.

Gut möglich, dass Zug die Partie auch so gewonnen hätte, eben so gut möglich aber auch, dass der HCD die Partie ohne diesen Fehlentscheid gewonnen hätte.

Und jetzt bin ich gespannt, ob du auch so ruhig bleibst und auch schreibst es gab keine Benachteiligung von Zug, wenn es dann mal einen Fehlentscheid in einer entscheidenden Phase des Spiels gegen Zug gibt. Wohl eher nicht, oder?


Bearbeitet von Meister977 (11/04/2022 09:09)
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!