Original geschrieben von: Klaus Zaugg
Die ZSC Lions haben einen ausländischen Lottergoalie eingekauft.
War zu früh, ein zu hartes Urteil.

Original geschrieben von: Klaus Zaugg
In Biel stehen noch zwei offensive Bentleys in der Garage. Damien Brunner und Luca Cunti. Zusammen mit Mike Künzle bilden sie an einem guten Abend den besten Sturm der Liga. Nun hat Mike Künzle ohne seine Spiel- und Linienkameraden in den zwei Partien schon drei Treffer erzielt. [...] Was passiert, wenn die beiden zurückkehren? Kommt dann eine Prise zu viel «Schillerfalterei» in Biels Spiel?
Schwierig zu beantworten. Auf jeden Fall war die Starlinie in der Folge zu wenig produktiv und hinten auch mal für einen zu haben.

Quelle

Und im Rappi-Forum liegen die Nerven blank:
Antwort auf:
So, und nun zu einem kleinem Rundumschlag gegen die Verlogenheit der Davoser. Jetzt wird es böse. Seeeehr böse.
Egli hat am letzten Samstag beim Sieg gegen uns 3 Assists gegen uns gemacht. War an allen Toren beteiligt. Schön für ihn. Alles ok. Soll er es geniessen.

Genau diesen Egli Dominik haben uns die Davoser vor einem Jahr abgekauft, OBWOHL Sie 4 Mio Verlust machten. Und genau diese Saison kauften Die Davoser den Forra von Ambri weg, OBWOHL sie wiederum mindestens 4 Mio Verlust machen werden. Eher mehr. Die Davoser schreien ja wie ein Säugling nach Milch. Nur ist diese Milch, die die Daffoser wollen, staatliches Geld.
Was für ein Jahrhundertwitz!! Stellt euch das mal vor. Ist das nicht peinlich, ihr Davoser? Seid ihr noch von Sinnen, das nicht seht? Ist die HCD Brille zu dick? Ich würde mich in Grund und Boden schämen!!!!!!! Witzfiguren Jeden einzelnen Tag hätte ich ein schlechte Gewissen, wenn ich ein gelbes (geschenktes!!) Leibchen von euch tragen müsste. Ich würde es gleich entsorgen, dahin, wo es hin gehört. In den Müll.

Logo, Egli und Forra wechselten wegen der guten Bergluft zu euch (im Falle von Forra sowieso ein Witz, auch bei Egli, in 20 Minuten bist du von Rappi bei uns im Glarnerland und Schwyz in den Bergen). Egli erwähnte noch, er rechne sich bessere Chancen aus für Meister. Ach Egli Dominik, du Kleiner Geldgeiler Lügner du.

Wir werden am Mittwoch gewinnen.

Und Davos soll unter keinen Umständen staatliches Geld kassieren. Ihr Kristallclub soll zeigen, wie sehr denen ihren HCD am Herzen liegt. Sonst 1. Liga wie 1989. Damals war Rappi NLB.
_________________________
#8 Nicola Celio