Original geschrieben von: Kobyashvili


Und das Goalie-Drama in Davos ist auch ein Schmierentheater. Was ist da genau vorgefallen? Klar war Mayer nicht der Bomben-Rückhalt, aber die Abwehr war auch alles andere als sattelfest. Von aussen wirkts so, als hätten sich Wohlwo und Raeto darauf geeinigt, dass der Robert Schuld an der durchzogenen Saison war....
Und ob der Poker von Mayer/Helfenstein aufgeht? We will see... SSonderlich sYmpatjisch war mir Helfenstein noch nie...


Ich denke mal gar nichts ist vorgefallen. Ist hald einfacher die Schuld an Mayer abzuschieben als selber in den Spiegel zu schauen... Man müsste ziemlich der Newbie sein falls man nicht wüsste dass Mayer an manchen Tagen einer der besten Torhüter der Liga ist und an anderen einfach fast jedes Tor aus eigenverschulden verursacht hat.

Ich weiss nicht was der Poker ist aber Mayer hat Anspruch auf seinen Lohn. Er könnte zu einem anderen Klub wechseln und die Differenz vom HCD verlangen. Was der HCD jedoch abzieht sehe ich als unter aller...

Noch zu Lausanne:

Nachdem ein weiterer Spieler nicht mehr erwünscht war (Josh Jooris) scheinen die sich jetzt wohl bei jedem zweiten Spiel mit einem Spielfeldprotest zu amüsieren.

Gruess
_________________________
EVZ hat einen weltmeister!!!!!!!!!!!!!!! jetzt noch einen guten schweizer stuermer und einen top EU - Center.