Original geschrieben von: sockenwilli
der scb bzw, raffainer sorg schon wieder für (neegativ) schlagzeilen!


https://twitter.com/kirky_1424/status/1399816524429512710?s=20


hahaha, der hochgelobte supppperobersporttchef raffainer, etwa gleich arrogant, überheblich und unsympatisch wie der markus (genannt marc) lüthi, leistet sich einen groben aussetzer und groben fehler! er beleidigt da ja die briten quasi als obernulpen! die konkurennz bedankt sich für diesen aussetzer. raffainer ist eigentlich für den scb nicht mehr tragbar! wenn sich da ein sogenannter chef sport abteilung, oder auf englisch, chief sport officier, solch eine verfehlung/aussetzter leistet, dann müsste das in JEDEM "normalen" unternehmen die sofortige kündigung bedeuten. beim arroganten und überheblichen scb läufts halt in der lühitdiktatur anders, da werden vor allem kopfnicker und ja-sager gesucht. solche grobe entgleisungen haben sich das duo chatelain/schelling nicht geleistet! aber der ratteneimer passt bestens zu diesem überheblichen und arroganten unsympatischen club, lüthi und raffainer ein traumpaar das sich gefunden hat, beide unsympatisch, arrogant und überheblich! bravo scb macht weiter so!!!!!




Inakzeptabel. Könnte man dies auch als Rassismus bezeichnen?
Manchmal ist auf seinen Mund sitzen bleiben wirklich die bessere Taktik... Aber sein Ex Freund Wolwo hat dies ja auch noch nicht begriffen..

Das zeigt mal gut auf wie es in der SCB Köpfen abläuft und bringt mich zu dieser These:

Dies bringt ein bisschen Licht ins Dunkle in der "Hauptstadt". Ich kann mir gut vorstellen dass nicht nur Schelling ein Baueropfer war sondern auch Chatelain. Chatelain fand ich nie gut als Sportchef und was gezeigt wurde war in meinen Augen auch alles andere als Scouting. Aber mit dem Kommentar von Raiffeiner können wir wohl jetzt sehen wie das Mindset in Bern ist.
Es herrscht null Selbstvertrauen und nur "ass covering" Taktik. Laut dem selben Motto wie die Aussage von Raffainer wurde wahrscheinlich Jahrelang stets nur bei der NLA Konkurrenz eingekauft. Falls ein Spieler die Leistungen nicht erbringt kann man dann als Ausrede sagen "er hatte ja vor unserer Verpflichtung so gut gespielt". Der Fisch stinkt von oben, Chatelain hatte zwar sicher gutes Geld erhalten um sich als Zielscheibe hinzustellen aber das ganze Problem liegt weiter oben in der Hierarchie.

Gruess
_________________________
EVZ hat einen weltmeister!!!!!!!!!!!!!!! jetzt noch einen guten schweizer stuermer und einen top EU - Center.