Das ist in der Tat eine wirklich ganz geile Situation. Für den neutralen Betrachter eine echte Attraktion und interessant zum mitverfolgen.

Ich bin mir zu 100% sicher dass diese Geschichte stimmt. Hazen/Devos könnten den Vertrag mit Kloten im September zusammen mit ihren Agenten unterschrieben haben mit dem Hinweis dass der Vetrag seine Gültigkeit nur mit einem Aufstieg in die National League erreicht. Zudem haben sich die beiden mit einem neuen Vertrag mit Ajoie abgesichert, im Falle wenn Kloten nicht aufsteigen sollte. In diesem Vertrag haben die beiden Füchse eben diese Ausstiegsklausel für die National League inne und haben somit alle Vorteile auf ihrer Seite, um 100%-ig in der National League spielen zu können. Moralisch gesehen kann man sich darüber streiten..

Absolut logisch und aus meiner Sicht auch glaubwürdig. Die Vorteile liegen somit absolut bei Kloten und haben somit im Falle eines Aufstiegs mit Faille, Figren, Devos und Hazen gleich auf einen Schlag die wohl besten Ausländer der Liga zusammen.

Wird eine ganz interessante Sache jetzt smile


Bearbeitet von Nr.100 (16/04/2021 09:41)