Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Was in keinster Art und Weise eine Antwort auf meine Frage darstellt...

Warum kannst du nicht einfach zugeben, dass du vergessen hast, dass Sion 1 bereits in der 1. Liga spielt und Sion 2 daher bestimmt nicht aufsteigen wird, anstatt derart krampfhaft zu versuchen, dich rauszuwinden?

Entweder machst du einen Denkfehler oder ich. Wenn ich es bin, dann würde ich es natürlich zugeben. An dem würde es bestimmt nicht liegen.
Aber Rugi. Nochmals für dich.
Steigt Martigny von der MSL in der Swiss League auf, könnte Sion 1 sportlich von der <1.Liga> in die MSL aufsteigen (natürlich weiss ich dass Sion 1 zur Zeit in der 1. Liga West im HF gg F. Montagnes spielt) und Sion 2 von der 2. in die 1. Liga nachrücken. Natürlich hängt ein Aufstieg von Sion 1 und 2 von der sportlichen Zukunft von Martigny ab.
Steigt Martigny nicht auf, ist diese Diskussion eh nichtig, weil ein Martigny und Sion nicht in der gleichen Liga spielen können?. Also würde bei einem nicht Aufstieg von Martigny, Sion 1 in der 1.Liga verbleiben. laugh
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.