Original geschrieben von: herzblut
Brodin befindet sich mit seinen Schlittschuhen nicht im Torraum, nachdem er von einem Lausanner Spieler mit dem Stock zwischen den Beinen aus dem Gleichgewicht gebracht wurde und Brodin sich dann wahrscheinlich ein wenig aufgestützt hatte, um nicht zu fallen. Aber er selber befand sich dabei mit den Schlittschuhen nicht im Torraum... Alles andere ist Interpretationssache und die Schiris waren danach auch sehr bemüht und versuchten mit Strafen gegen Gotteron diese Situation zu kompensieren.
Wir hatten die letzten Jahre und auch schon diese Saison unzählige ähnliche Situationen welche gegen uns entschieden wurde und wir machten da nicht so ein Tamtam daraus, also sollte jeder für sich schauen und alles gleicht sich mit der Zeit in etwa eh aus...


Mein Gott, versteh' doch das nicht wieder als einen Angriff auf Gottéron. Ich habe das Spiel nicht gesehen und wahrscheinlich hat Gottéron verdient gewonnen. Es geht einmal mehr um eine absolut nicht nachvollziehbare Entscheidung der Schiedsrichter. Selbst Gottéron-Fans (du natürlich nicht) haben sich verwundert die Augen gerieben, als der Treffer gegeben wurde.

Und hört mal auf mit diesem verdammten mit-der-Zeit-gleicht-sich-alles-aus. 1. ist das absolut nicht belegbar und 2. spielt es einfach keine Rolle. Solche Skandalentscheide sind und bleiben Skandalentscheide und werden auch nicht durch andere Skandalentscheide wieder gut gemacht. Während das Spiel in den letzten Jahren immer besser wurde, ist das Schiedsrichterwesen auf sehr bescheidenem Niveau stehen geblieben. Klar, man kann das Problem kleinreden oder gar bestreiten: es bringt halt einfach niemandem was.


Bearbeitet von Sauhund (10/02/2020 15:51)
_________________________
Original geschrieben von: "fanatico bianconero"
Meister der Helden ist jetzt schon klar der HCL.


Original geschrieben von: bianconero41
War klar das genau du Held das nicht begreiffst haha