Original geschrieben von: Meister977
Sei es wie es sei: Ich glaube nicht, dass zwei oder drei Meisterschaftsspiele die Berichterstattung des SC derart negativ beeinflussen werden, dass der SC nachhaltig Schaden nimmt.

Wir sprechen von zwei oder drei MeisterschaftsRUNDEN. Aber hast natürlich Recht, dass auch dieses Kapitel völlig hypothetischer Natur ist.

Original geschrieben von: Meister977
Aber eben, anscheinend irren wir uns alle die diese Meinung vertreten.

Würde ich so mit extra fettem Filzstift unterschreiben, ja. Natürlich ist der SC eher was für Familien als für Hardcore-Clubfans, aber das sind allesamt Familien, in denen Eishockey auch sonst ein Thema ist. Es gibt nicht einen einzigen Grund, warum sich jemand den SC anschauen sollte, der sich nicht für Eishockey interessiert. Wir leben nicht mehr in einem Jahrtausend, in dem eine Hand voll TV-Sender die einzige Möglichkeit sind, überhaupt Bewegtbildformate zu empfangen. Heutzutage gibt es weiss Gott genug Alternativen, um sich auf dem heimischen Sofa unterhalten zu lassen.

Original geschrieben von: Meister977
Was dann tatsächlich eintrifft und ob ein durchspielen der Liga den SC nachhaltig negativ beeinflussen wird, wirst du und ich erst sehen, wenn die Liga tatsächlich durchspielt. Ok?

Das Problem dabei ist halt, dass ich keine Sekunde daran glaube, dass dies in absehbarer Zeit geschehen wird. Sollte ich damit Recht behalten, wäre dies grundsätzlich zwar der unumstössliche Beweis, dass dem SC-OK der Unterbruch eben doch sauwichtig ist, aber du würdest bestimmt einen Weg finden, das so hinzubiegen, dass es deine These stützt...
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum