Original geschrieben von: Caipi
Die erste Frage lautete "Mr Stonecorner, sechs Niederlagen in Serie. Was ist los in Biel?" Und da ging das Geheule schon los.

Er sagt genau das, was jeder Sportchef an seiner Stelle sagen würde. Ausser dass bestimmt nicht Jeder seinem Trainer derart den Rücken stärken würde. Wobei das zugegebenermassen nichts heissen muss.

Original geschrieben von: Caipi
Was tut das zur Sache?

Sehr viel. Weinerlich wäre, wenn er beim Blick anfragt, um mal die ganzen bösen Dinge zu relativieren, die über den EHCB geschrieben werden. Warum es weinerlich sein sollte, auf Anfrage die selben Phrasen rauszuhauen, wie es jeder Andere auch tun würde, leuchtet mir nach wie vor nicht ein.

Original geschrieben von: Caipi
Zu deiner Infos: Wir haben noch mehr Ausfälle zu beklagen, und das eigentlich schon die ganze Saison. Und zwischen "darauf hinweisen" wie du so schön sagst, und diesem "Wir sind die Ärmsten der Welt" - Interview ist dann doch noch ein kleiner Unterschied.

Bei euch läuft es momentan gut, weshalb es keinen Grund gibt, eurem Sportchef solche Fragen zu stellen. Grundsätzlich mag ich euch das von Herzen gönnen. Der Nachteil ist halt, dass die üblichen Verdächtigen wieder mal das Gefühl haben, den grossen Zampano spielen zu müssen, weil sie nicht ganz so deutlich unter dem Strich liegen wie erwartet. Erinnert ein bisschen an das EHCB-Lager zu Schläpfer-Zeiten und deren entsprechende Postings, über die du dich damals immer lustig gemacht hast. Wärt ihr gerade in einer Schwächephase, so wie sie jede Mannschaft während einer Saison mindestens einmal erlebt, würde Duca genau das Gleiche erzählen. Dass sich Stoney als der Ärmste der Welt hinstellt, ist deine Interpretation. Auf mich wirkt er eher mordsmässig genervt ob der saudummen Fragen.

Original geschrieben von: Caipi
Wir sind in einer Gruppe mit Färjestad und RBM erst am letzten Spieltag out gegangen, Biel ist in einer Gruppe mit Tappara Tampere, Klagenfurt und Frisk Asker weitergekommen. Ich glaube nicht dass da gesagt werden kann, wir haben was zusammengestümpert und Biel hat einen enormen Aufwand betrieben.

Man kann sich natürlich auch dumm stellen... Zu deiner Info: Ambri hat 6 CHL-Partien absolviert, der EHCB 10. Siehst du da vielleicht, aber nur vielleicht, ganz eventuell möglicherweise unter Umständen einen Unterschied was die Belastung angeht, wenn Biel im Cup auch nochmal 2 Spiele mehr gespielt hat als Ambri? Und wie gesagt, auf die Dreifachbelastung geht Stoney mit keiner Silbe ein, obwohl dies meines Erachtens durchaus legitim wäre. Ist mir effektiv ein Rätsel, wo du da ein derart weinerliches Verhalten rausgelesen haben willst.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum