Original geschrieben von: Rugenbräutrinker

Du erkennst ernsthaft den Unterschied nicht zwischen "Was ist denn bei Ihnen los?" und "Wieso sagen Sie sowas, sind Sie besoffen?" ???


Die erste Frage lautete "Mr Stonecorner, sechs Niederlagen in Serie. Was ist los in Biel?" Und da ging das Geheule schon los.

Original geschrieben von: Rugenbräutrinker

LOL, denkst du wirklich, Stoney habe beim Blick angerufen, und um dieses Interview gebeten? Er wurde halt gefragt.


Was tut das zur Sache?

Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Denkst du wirklich, wenn euer Sportchef in einer vergleichbaren Situation von den Medien angefragt würde, würde der nicht auf die zahlreichen Ausfälle hinweisen? Ich mach mir die Welt widewidewie sie mir gefällt...


Zu deiner Infos: Wir haben noch mehr Ausfälle zu beklagen, und das eigentlich schon die ganze Saison. Und zwischen "darauf hinweisen" wie du so schön sagst, und diesem "Wir sind die Ärmsten der Welt" - Interview ist dann doch noch ein kleiner Unterschied.

Original geschrieben von: Rugenbräutrinker

Es geht einfach nur darum, dass es völlig hirnrissig ist, den Aufwand den der EHCB in Cup und CHL betrieben hat, damit zu vergleichen, was ihr in diesen Wettbewerben zusammengestümpert habt, weil diese Fast-Blamage der einzige Grund war, warum ihr wenigstens in einem der beiden Wettbewerbe ein Spiel mehr gemacht habt, als das absolute Minimum.


Wir sind in einer Gruppe mit Färjestad und RBM erst am letzten Spieltag out gegangen, Biel ist in einer Gruppe mit Tappara Tampere, Klagenfurt und Frisk Asker weitergekommen. Ich glaube nicht dass da gesagt werden kann, wir haben was zusammengestümpert und Biel hat einen enormen Aufwand betrieben.