Original geschrieben von: Slater73
Den Gästesektor von Lausanne find ich auch grenzwärtig. Ist sicherlich Absicht, dass gewisse Gestalten gar nicht mehr auftauchen. Aber wer von euch geht eigentlich tatsächlich an Auswärtsspiele und vor allem in den Gästesektor? Meine Erfahrung ist die, dass der Gästesektor, egal wo, so gut wie nie auch nur ansatzweise voll ist und in erster Linie von in der Pupertät stecken gebliebenen Schwachsinnigen (sie nennen sich Ultras), mit ihrem hochnotpeinlichem wenig ansehnlichen Anhang, irgendwelchen hobbylosen und/oder halbanonymen Alkoholikern besucht wird. Oder hat da jemand andere Erfahrungen?

Schön wenn man sich das Leben so einfach machen kann und alles einfach in Schubladen stecken kann.
Klar ist auf Stehplätzen und auch in Gästesektoren der Altersdurchschnitt tiefer als auf Sitzplätzen, da sich die meisten Jungen die teuren Sitzplätze gar nicht leisten können. Aber alle Ultras als schwachsinnige zu bezeichnen zeugt auch nicht von viel Intelligenz deiner Seits. Genau wie auf den Sitzplätzen gibts in diesem Bereich schlauere und wengier Schlaue.
Immer alles auf die bösen Ultras zu schieben macht das Leben natürlich einfach, ich habe mehr als einmal erlebt, dass der Auslöser von Problemen ein "Nicht-Ultra" war, welcher nicht über seine Nasenspitze hinaus gesehen hat und sich der Folgen seines Tuns nicht bewusst war.